HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille novial

CurlyWurly14

am 24.08.2010 um 21:48 Uhr

Antibabypille novial

Ich habe von einer bekannten gehört, die Antibabypille Novial soll sehr gut bei Hautunreinheiten sein. Nun ja ich habe jetzt nicht direkt Akne aber schon regelmäßig Pickelchen. Kann man die Novial denn auch nehmen, wenn man keine richtige Akne hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille erfunden Antwort

rosafeenstaub am 08.04.2010 um 18:19 Uhr
Was wäre wenn man die Antibabypille nicht erfunden hätte: Welches Verhütungsmittel würdet ihr dann nehmen? Ich würde mich glaube ich den Nuvaring nehmen. Ich habe gehört, der soll ziemlich gut sein. Was ist mit euch?

Antibabypille hexal Antwort

ellamaus87 am 27.10.2010 um 12:31 Uhr
Für wie gut haltet ihr die Antibabypille von Hexal? Ich habe gehört, dass sie besonders gut verträglich sein soll und sehr zuverlässig, allerdings hat keine meiner Freundinnen die Pille von Hexal.

Antibabypille holland Antwort

LuckyMother am 26.10.2010 um 14:13 Uhr
In Holland soll die Antibabypille angeblich viel billiger sein, als hier. Erstes: Stimmt das? Und Zweitens: Wie kann ich sie in Holland bestellen oder muss man die direkt abholen?

Antibabypille durchfall Antwort

Ekafi73 am 20.06.2010 um 18:39 Uhr
Bin seit einigen Tagen krank und habe Durchfall. Habe nun meine Antibabypille genommen und danach keinen gehabt. Aber dadurch, dass ich vorher Durchfall hatte, kann ja die Wirkung nicht mehr gleich sein, oder?! Weil...

Antibabypille libido Antwort

Bambi78 am 19.06.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe ein großes Problem ich nehme seit circa 3 Monaten die Antibabypille Diane 35 und seitdem, habe ich kaum noch Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ich weiß auch nicht warum, in unserer Beziehung hat sich nichts...