HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille ohne hormone

AnglesMom279

am 20.06.2010 um 15:32 Uhr

Antibabypille ohne hormone

Ich würde gerne die Pille absetzen, da es leider noch keine Antibabypille ohne Hormone gibt und ich meinem Körper das nicht länger antun will. Wisst ihr vielleicht ob ich einfach von einem Tag auf den anderen aufhören kann oder soll ich sie noch fertig nehmen? Würde mich über möglichst viele Antworten sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungen ohne hormone Antwort

querdenker82 am 03.10.2010 um 11:58 Uhr
Welche Verhütungen sind denn ohne Hormone möglich? Ich nehme bisher noch nichts, habe immer nur mit Kondom verhütet, würde jetzt aber gern etwas dauerhaftes nehmen, jedoch meinem Körper ungern Hormone zuführen...Wie...

Verhüten ohne Hormone Antwort

SagaSu am 12.01.2010 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hab vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt weil sie einfach zu viele Nebenwirkungen hat. Zur Zeit verhüten mein Freund und ich gerade nur mit...

Verhütungsmittel OHNE Hormone. Aber welche??? Antwort

Lea1011 am 12.08.2014 um 08:28 Uhr
Mädels, ich brauch eure Hilfe. In den letzten Jahren habe ich stark zugenommen und hatte alle sämtlichen Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion. Viele Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen und sie...

Antibabypille ohne lactose Antwort

Oebel69 am 16.04.2010 um 20:59 Uhr
Also ich habe eine Lactoseintoleranz konnte deswegen lang nicht die Antibabypille nehmen. Meine neue Gynäkologin hat mir aber jetzt erzählt, dass es Antibabypillen ohne Lactose gibt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob...

Antibabypille ohne rezept Antwort

Billy am 23.10.2010 um 19:05 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, ob ich die Antibabypille in Deutschland irgendwo ohne Rezept bekomme. Die Praxisgebühren sind mit nämlich mittlerweile einfach zu teuer und ich sehe es nicht ein, immer für ein Rezept der...