HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille petibelle

Liyah20

am 03.05.2010 um 15:02 Uhr

Antibabypille petibelle

Hey ich habe seit ein paar Wochen immer öfters geschwollene Beine. Nehme meine Antibabypille, die Petibelle auch noch nicht sehr lange und frage mich, ob es nicht an ihr liegt… Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen mit der Petibelle gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille lovelle Antwort

flower300588 am 12.11.2010 um 11:49 Uhr
Hi Mädels! Ich nehme die Antibabypille Lovelle jetzt schon seit 1 Jahr und habe wenn ich meine Periode habe, ziemlich starke Schmerzen und das die ganzen 5 Tage lang. Mein FA meinte Anfangs, das würde sich nach einer...

Antibabypille aus ägypten Antwort

SportyJana am 18.11.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich habe gerade meine Urlaub in Ägypten gebucht, ich freue mich total. In ein paar Wochen geht es los. Jetzt habe ich mir überlegt auch gleich die Antibabypille aus Ägypten mit zu nehmen, also sie dort...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille im handgepäck Antwort

ulla81 am 27.10.2010 um 12:39 Uhr
Fliege in zwei Wochen in den Urlaub in die USA und ich frage mich, ob ich die Antibabypille im Handgepäck mit führen kann. Ich habe gehört man muss immer eine englische Packungsbeilage mit sich führen um zu beweisen,...

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...