HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille petibelle

Liyah20

am 03.05.2010 um 15:02 Uhr

Antibabypille petibelle

Hey ich habe seit ein paar Wochen immer öfters geschwollene Beine. Nehme meine Antibabypille, die Petibelle auch noch nicht sehr lange und frage mich, ob es nicht an ihr liegt… Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen mit der Petibelle gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle Pille Antwort

Toolostinyou am 15.04.2009 um 22:38 Uhr
alsoo hat jemand von euch mädels erfahrungen mit der Pille "petibelle" gemacht? Irgendwelche Beschwerden & was mich vorallem interessiert, wird der Busen vlt n bisschen größer oder kleiner? über ein paar...

Petibelle Antwort

PartyNori am 22.09.2009 um 18:31 Uhr
Hi Erdbeermädels. Ich möchte mich an alle wenden, die Erfahrung mit der Petibell Pille haben. Welche Nebenwirkung hat die Petibell? Stimmt es, dass man von der Petibell sehr stark zunimmt? Und wie habt Ihr die...

Antibabypille blutung Antwort

kitty_mom am 18.07.2010 um 20:25 Uhr
Erstmal Hallo an alle… nun zu meinen Problem. Ich nehme seit langer Zeit die Antibabypille und habe damit auch keine Schwierigkeiten. Seit ein paar Wochen habe ich aber Blutungen, die sehr stark sind und ziemlich...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Antibabypille monostep Antwort

Steffi77 am 19.02.2010 um 17:08 Uhr
Hallo Ihr da draußen! Ich nehme die Antibabypille Monostep schon ein paar Monate. Seitdem ich sie nehme, habe ich während meiner Menstruation immer Rückenschmerzen, was ich vorher nie hatte. Sonst vertrage ich sie...