HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille pheromone

Obstschale1980

am 09.12.2010 um 12:58 Uhr

Antibabypille pheromone

Gestern hatte ich eine ziemlich lange Diskussion mit einer Freundin über die Antibabypille und Pheromone. Wir waren uns beide klar, dass sich durch die Antibabypille der Körpergeruch verändert, doch welche Wirkung hat die Pille genau auf die Pheromone?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille leber Antwort

bibilara am 21.04.2010 um 15:56 Uhr
Meine beste Freundin erzählte mir gestern, dass ihre Mutter meinte, die Antibabypille hätte eine schädliche Wirkung auf die Leber! Weiss eine von euch, welche Wirkung sie genau auf die Leber hat und welche...

Antibabypille todesfälle Antwort

supermutti10 am 21.05.2010 um 18:34 Uhr
Guten Tag Erdbeeren, vor kurzem hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Freundin, über die Antibabypille. Sie erklärte mir dann, dass es bereits mehrere Todesfälle in Deutschland gibt, bei denen die Frauen...

Antibabypille blutung Antwort

kitty_mom am 18.07.2010 um 20:25 Uhr
Erstmal Hallo an alle… nun zu meinen Problem. Ich nehme seit langer Zeit die Antibabypille und habe damit auch keine Schwierigkeiten. Seit ein paar Wochen habe ich aber Blutungen, die sehr stark sind und ziemlich...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille bei akne Antwort

Niccccciiii am 19.09.2010 um 21:44 Uhr
Hi. Ich habe seit vielen Monaten schlimme Akne und mein Hautarzt hat mir nun empfohlen die Antibabypille bei Akne zu nehmen. Bei einer Freundin von mir hat das gut geklappt, aber sie hat über starke Nebenwirkungen...