HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille pickel

Madamchen100

am 04.02.2010 um 12:57 Uhr

Antibabypille pickel

Ist es möglich, dass ich durch die Antibabypille Pickel bekomme? Ich habe vor einem Monat die Antibabypille gewechselt und bekomme jetzt plötzlich kleine Pickel am Decolleté und am Rücken, ist das normal? Und geht das wieder weg? Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gegen pickel Antwort

pfirsichlein am 13.01.2010 um 16:30 Uhr
Ich habe mir eine Antibabypille gegen Pickel verschreiben lassen, weil ich schlimme Probleme damit habe. Nun bekomme ich aber ständig Durchfall und Kopfschmerzen. Was könnte ich dagegen tun? Ich möchte die Pille nicht...

Antibabypille libidoverlust Antwort

Sunflower_11 am 16.03.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels, welche von euch hatte durch eine Antibabypille einen Libidoverlust? Mir ging es das ganze letzte Jahr so und jetzt, nachdem ich meine Pille gewechselt habe, könnte ich wieder dreimal am Tag, kennt ihr das...

Antibabypille jennifer Antwort

LuisaMom80 am 06.11.2010 um 13:05 Uhr
Bin jetzt auf die Antibabypille Jennifer gewechselt und habe ganz schön Gewicht zu genommen. Kennt ihr euch mit der Jennifer aus, ist das nur am Anfang so oder nehme ich weiter zu?

Antibabypille rezept Antwort

April_Sunshine am 12.05.2010 um 12:36 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe vor 3 Monaten ein Rezept für die Antibabypille von meiner Gynäkologin bekommen. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob das Rezept noch gültig ist! Wann läuft so ein Rezept ab? Bitte helft mir!

Antibabypille einnahmepause Antwort

Naschkaetzchen2 am 29.06.2010 um 13:19 Uhr
Hab vor einem Monat eine Einnahmepause der Antibabypille gemacht, wollte sie eigentlich längere Zeit nicht einnehmen, nun aber doch wieder. Kann ich die Antibabypille jetzt wieder nehmen, obwohl ich nur einen Monat...