HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille prozent

Rumpelkind0908

am 04.03.2010 um 16:10 Uhr

Antibabypille prozent

Wisst ihr vielleicht wieviele Prozent der Frauen, die die Antibabypille nehmen jährlich schwanger werden? Hatte da nämlich so eine Diskussion mit meiner Freundin… Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille produkte Antwort

fashionfee am 22.07.2010 um 11:25 Uhr
Hallo Girls, wisst ihr vielleicht, wo es Produkt-Bewertungen zur Antibabypille gibt? Ich werde nämlich bald mit der Pille verhüten und will auf keinen Fall zunehmen, deswegen würde ich mir gerne durchlesen bei welcher...

Antibabypille wirkungszeit Antwort

SugarK86 am 03.09.2010 um 15:17 Uhr
Hallo habe seit gestern eine schlimme Grippe und muss Antibiotika nehmen. Wisst ihr vielleicht, wie lange die Wirkungszeit des Antibiotikums ist und wie lange meine Antibabypille jetzt nicht mehr wirkt? Ich hoffe ihr...

Antibabypille alkohol Antwort

Lipton_Peach am 16.05.2010 um 13:00 Uhr
In der Packungsbeilage von meiner Antibabypille steht, dass sie in Kombination mit Alkohol ihre Wirkung verliert. Aber es gibt doch viele Frauen, die nicht viel aber gelegentlich Alkohol trinken und nicht schwanger...

Antibabypille erfindung Antwort

rina76 am 22.11.2010 um 12:16 Uhr
Die Antibabypille scheint ja schon eine ziemlich dolle Erfindung gewesen zu sein. Aber ich frage mich immer, wie man so was damals ausprobiert hat. Hat man erstmal hunderte Frauen schwanger werden lassen, oder wie?

Antibabypille wechseljahre Antwort

julianika am 13.09.2010 um 22:42 Uhr
Ist es wahr, dass viele Frauen die Pille in und auch noch nach den Wechseljahren nehmen, um ihren Hormonhaushalt zu regeln? Mir war schon klar, dass die Antibabypille nicht nur der Verhütung dient, das mit den...