HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille qlaira nebenwirkungen

Proseccogirl

am 10.11.2010 um 10:42 Uhr

Antibabypille qlaira nebenwirkungen

Huhu ihr Süßen. Hab mir jetzt vom Arzt die Antibabypille Qlaira verschreiben lassen und nehme sie seit ein paar Wochen. Hatte am Anfang mit der Qlaira keine Probleme bekommen, jetzt sind aber Nebenwirkungen aufgetaucht. Wer hat hier denn schon mal die Qlaira genommen und kann mir was zu den Nebenwirkungen sagen?! Ob das häufig vorkommt, etc.? Würde mich freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille vergleich nebenwirkungen Antwort

givemethefood am 08.01.2010 um 13:15 Uhr
Wisst ihr wo ich einen Vergleich der Nebenwirkungen, der Minerva und der Cerazette finden kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bald schon die Cerazette nehmen soll und ich würde mich vorher gerne gründlich...

Antibabypille wenig nebenwirkungen Antwort

JankerschLina am 17.03.2010 um 13:15 Uhr
Ich nehme zurzeit eine Antibabypille, deren Nebenwirkungen mir auf Dauer einfach zu lästig geworden sind. Kennt ihr eine Antibabypille die keine oder wenige Nebenwirkungen hat?

Antibabypille qlaira Antwort

kalina20 am 22.11.2010 um 11:12 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt die Antibabypille Qlaira und wollte mal nach ein paar Erfahrungen fragen. Ich habe gehört, das die Pille relativ neu sein soll und wollte mal hören, wie andere mit der Qlaira zurecht gekommen...

Pille qlaira nebenwirkungen Antwort

wandawanda123 am 02.12.2010 um 12:30 Uhr
Welche Nebenwirkungen hat die Qlaira….nehme sie ab heute und es ist meine erste Pille und bin daher ein wenig besorgt!

Antibabypille qlaira kosten Antwort

prickelwasser am 29.09.2010 um 18:34 Uhr
Nächste Woche habe ich einen Frauenarzt-Termin und wollte mal mit ihm über die Antibabypille von Qlaira sprechen, habe gehört das sie recht gut sein soll. Doch bei den Kosten für die Antibabypille Qlaira bin ich mir...