HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille schering

TortenMaus

am 26.10.2010 um 15:20 Uhr

Antibabypille schering

Hi! Hoffe eine von euch kann mir helfen. Vor kurzem bin ich im Internet über eine Antibabypille von Schering gestoßen, durch die man abnehmen soll. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und ich finde auch sonst nichts im Internet. Hoffentlich weiss eine von euch welche ich meine und kann mir den Namen sagen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille zeitverschiebung Antwort

lara_tanja88 am 19.04.2010 um 16:38 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Problem ist, dass ich in zwei Tagen nach Thailand fliege und ich nicht weiss, wie ich die Antibabypille mit der Zeitverschiebung nehmen kann! Soll ich die Antibabypille in Thailand...

Antibabypille wirkungsbeginn Antwort

Lieblingssarah am 26.06.2010 um 21:40 Uhr
Hi, also ich wechsele am Montag von einer Antibabypille auf eine andere, hab beim Frauenarzt aber versäumt, wann die zweite jetzt genau anfängt zu wirken. Hoffentlich weiss eine von euch es ung kann mir helfen.

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.

Antibabypille leber Antwort

bibilara am 21.04.2010 um 15:56 Uhr
Meine beste Freundin erzählte mir gestern, dass ihre Mutter meinte, die Antibabypille hätte eine schädliche Wirkung auf die Leber! Weiss eine von euch, welche Wirkung sie genau auf die Leber hat und welche...

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...