HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille schlaganfall

Paula2010

am 05.12.2010 um 16:59 Uhr

Antibabypille schlaganfall

Vor kurzem riet mein Arzt mir dazu, die Antibabypille abzusetzten, da ich rauche. Er erzählte mir von Patientinnen, die bereits in jungen Jahren einen Schlaganfall erlitten haben, der allein durch die Antibabypille bedingt sein kann, da es in dem Alter sonst keinen Grund für Schlaganfälle gäbe. Zu welchem Verhütungsmittel könnt ihr mir raten und mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille bluthochdruck Antwort

Martinsbrezel19 am 14.04.2010 um 19:22 Uhr
Hallöchen an alle. Ich habe immer mal wieder hohen Blutdruck und wollte nun aber auf die Pille wechseln. Wenn ich nun aber ein Medikament gegen Bluthochdruck und die Antibabypille nehme, könnte ich da arge Probleme...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

antibiotika antibabypille Antwort

susannaspe am 04.02.2012 um 08:26 Uhr
Hallo, weiß jemand ob Antibiotika + Antibabypille irgendeine Wirkung aufeinander haben. Ich bin leider krank und habe eine fette Grippe, daher hat mein Arzt mir ein Antibiotikum verschrieben. Doch ich hab nicht...

Antibabypille Wirkung Antwort

Only_Girl88 am 03.02.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich für die Pille und wollte mal wissen, ob mir jemand die Antibabypille Wirkung genauer erklären kann. Beim Arzt hab ich das nicht ganz verstanden.

Antibabypille Einnahme Antwort

nofeather78 am 20.01.2012 um 11:04 Uhr
Habt ihr Tipps für mich bei der Antibabypille Einnahme? Ist das bei jeder Pille gleich? Oder ist die Antibabypille Einnahme immer anders?