HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille schlank

bellybutton55

am 24.08.2010 um 15:29 Uhr

Antibabypille schlank

Kann es sein, dass ich durch die Antibabypille zugenommen habe? Ich nehme die Pink Luna seit einem halben Jahr, davor war ich schlank, seit ich sie nehme habe ich fast 6 Kilo zugenommen. Kann das von der Pille kommen? Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille die schlank macht Antwort

simonekolibri90 am 15.09.2010 um 12:01 Uhr
Hallo, von meiner letzten Pille habe ich ziemlich zu genommen. Wollte nun eine Antibabypille nehmen, die schlank macht. Könnt ihr mir da eine Marke empfehlen? Würde mich über eure Tipps freuen!

Antibabypille miranova Antwort

querdenker82 am 01.11.2010 um 20:17 Uhr
Mein Problem ist folgendes, ich nehme die antibabypille Miranova bereits seit 2 Jahren und seit einem Monat habe ich plötzlich Migräne! Mein FA meinte, es könnte von der Pille kommen, aber ich verstehe nicht, warum...

Antibabypille pickel Antwort

Madamchen100 am 04.02.2010 um 12:57 Uhr
Ist es möglich, dass ich durch die Antibabypille Pickel bekomme? Ich habe vor einem Monat die Antibabypille gewechselt und bekomme jetzt plötzlich kleine Pickel am Decolleté und am Rücken, ist das normal? Und geht das...

Antibabypille libido Antwort

Bambi78 am 19.06.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe ein großes Problem ich nehme seit circa 3 Monaten die Antibabypille Diane 35 und seitdem, habe ich kaum noch Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ich weiß auch nicht warum, in unserer Beziehung hat sich nichts...

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...