HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille schweiz

tofutussi

am 10.11.2010 um 12:38 Uhr

Antibabypille schweiz

Ich habe ein Problem, fahre morgen in die Schweiz und habe vergessen mir die Antibabypille zu holen. Kann ich mir sie mit meinem Rezept in der Schweiz auch holen? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille in der schweiz Antwort

madamchen12 am 31.03.2010 um 15:54 Uhr
Meine Cousine lebt jetzt in der Schweiz und meinte dort gibt es ganz andere Sorten von der Antibabypille und die Antibabypille in der Schweiz ist um einiges besser zu vertragen. Kennt sich jemand mit der Pille aus der...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Belara schweiz Antwort

bacardilove am 31.12.2010 um 18:40 Uhr
Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja...

Antibabypille verschreibungspflichtig Antwort

Mimmi_Wu am 26.02.2010 um 12:32 Uhr
Hey Mädchen, ich hätte da eine Frage bezüglich der Antibabypille! Ist die Antibabypille in allen Ländern verschreibungspflichtig oder gibt es auch Länder in denen man sie ohne Rezept bekommt? Hoffe ihr wisst es und...

Antibabypille libido Antwort

Bambi78 am 19.06.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe ein großes Problem ich nehme seit circa 3 Monaten die Antibabypille Diane 35 und seitdem, habe ich kaum noch Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ich weiß auch nicht warum, in unserer Beziehung hat sich nichts...