HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille statistik

Toenne123

am 12.12.2010 um 12:47 Uhr

Antibabypille statistik

Gibt es Statistiken, bei denen der Schutz der verschiedenen Antibabypillen verglichen wird? Falls ihr solche Statistiken kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich so eine finden kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel sicherheit statistik Antwort

i_love_summer3 am 09.08.2010 um 18:32 Uhr
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Pille, das sicherste Verhütungsmittel ist. Meine Mutter behauptet, dass laut Statistik die Pille die höchste Sicherheit bietet. Wo kann ich so eine Statistik finden?...

Antibabypille zusammensetzung Antwort

Keksmonster87 am 24.09.2010 um 17:57 Uhr
Kennt ihr irgendwelche Seiten, auf denen ich die genaue Zusammensetzung aller Antibabypillen finden kann? Ich will nämlich nachsehen, ob es meine Pille nicht in günstiger von einem anderen Hersteller gibt. Ich hoffe...

Antibabypille preisliste Antwort

HimbeerMaderl am 15.04.2010 um 21:48 Uhr
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo ich die Preislisten für Antibabypillen finden kann? Ich bedanke mich für jede Antwort bereits im voraus!

Antibabypille thrombosegefahr Antwort

Crissi79 am 03.12.2010 um 21:52 Uhr
Gibt es einen Unterschied, bei der Thrombosegefahr von Antibabypille zu Antibabypille? Also gibt es einige Antibabypillen, die eher eine Thrombose hervorrufen, als andere? Falls ja, wäre es nett wenn ihr mir ein paar...

Antibabypille wikipedia Antwort

MadamePam am 15.10.2010 um 21:11 Uhr
Eine Freundin hat mir von einer Seite erzählt, auf der alle Antibabypillen mit ihren Inhaltstoffen und Wirkstoffen genau erklärt sind, so eine Art Wikipedia für Antibabypillen eben. Leider habe ich den Namen...