HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille stillen

SonneSommer123

am 01.10.2010 um 12:27 Uhr

Antibabypille stillen

Hallo Mädels darf man, wenn man stillt die Antibabypille wieder nehmen? Ich habe gehört, das sollte man nicht tun, aber warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille novial Antwort

CurlyWurly14 am 24.08.2010 um 21:48 Uhr
Ich habe von einer bekannten gehört, die Antibabypille Novial soll sehr gut bei Hautunreinheiten sein. Nun ja ich habe jetzt nicht direkt Akne aber schon regelmäßig Pickelchen. Kann man die Novial denn auch nehmen,...

Antibabypille erfunden Antwort

rosafeenstaub am 08.04.2010 um 18:19 Uhr
Was wäre wenn man die Antibabypille nicht erfunden hätte: Welches Verhütungsmittel würdet ihr dann nehmen? Ich würde mich glaube ich den Nuvaring nehmen. Ich habe gehört, der soll ziemlich gut sein. Was ist mit euch?

Antibabypille cholesterin Antwort

atrizia82 am 02.01.2010 um 16:08 Uhr
Hallo an alle, ich möchte vom Nuvaring auf die Pille wechseln, weil ich mit dem nicht mehr zurecht komme. Ich habe aber einen hohen Cholesterin Spiegel und gehört, dass man dann die Antibabypille lieber nicht nehmen...

Antibabypille krampfadern Antwort

crunchie12 am 04.09.2010 um 15:48 Uhr
Meine Mutter hat mir neulich erzählt, dass man die Antibabypille bei Krampfadern gar nicht einnehmen soll. Warum sollte man das denn nicht machen können? Hat es was mit der Durchblutung zu tun?