HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille studie

Lebenslampe

am 14.11.2010 um 14:43 Uhr

Antibabypille studie

Ich habe mich vor kurzem mit meiner Mutter über die Antibabypille unterhalten und dann kamen wir auf das Thema Brustkrebs. Weiss jemand vielleicht, wo ich Studien über die Antibabypille in Verbindung mit Brustkrebs finden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille brustkrebs Antwort

sim_sa_la_blim am 20.04.2010 um 13:23 Uhr
Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hat leider Brustkrebs bekommen, deswegen habe ich mich mal mit dem Thema geschäftigt und bin auf Studien gestoßen, die sagen Frauen die Antibabypillen nehmen, könnten eher...

Antibabypille todesfälle Antwort

supermutti10 am 21.05.2010 um 18:34 Uhr
Guten Tag Erdbeeren, vor kurzem hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Freundin, über die Antibabypille. Sie erklärte mir dann, dass es bereits mehrere Todesfälle in Deutschland gibt, bei denen die Frauen...

Antibabypille enriqa Antwort

Salira_88 am 20.12.2010 um 10:54 Uhr
Hallo ich nehme seit kurzem die Antibabypille Enriqa und fühle mich immer schlapp. Bei meiner ersten Pille hatte ich das nicht. Könnte die Müdigkeit mit der Pille zusammenhängen?

Antibabypille schering Antwort

TortenMaus am 26.10.2010 um 15:20 Uhr
Hi! Hoffe eine von euch kann mir helfen. Vor kurzem bin ich im Internet über eine Antibabypille von Schering gestoßen, durch die man abnehmen soll. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und ich finde auch sonst...