HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille synonym

Katja76

am 22.01.2010 um 12:28 Uhr

Antibabypille synonym

Welche Synonyme kennt ihr für die Antibabypille, außer Pille natürlich :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille verhütung Antwort

Loreen_Lorbeer1975 am 14.09.2010 um 21:11 Uhr
Welche Verhütungs-Alternativen zur Antibabypille kennt? Ich will die Pille einfach nicht nehmen, da ich jetzt bereits einige ausprobiert habe und sie einfach nicht vertrage! Ich hoffe ihr habt die gleichen Erfahrungen...

Antibabypille Einnahme Antwort

nofeather78 am 20.01.2012 um 11:04 Uhr
Habt ihr Tipps für mich bei der Antibabypille Einnahme? Ist das bei jeder Pille gleich? Oder ist die Antibabypille Einnahme immer anders?

Antibabypille irland Antwort

miss_Pitt456 am 27.01.2010 um 17:27 Uhr
Demnächst gehe ich für ein halbes Jahr nach Irland und brauche natürlich auch die Antibabypille weiterhin. Angeblich soll sie in Irland so teuer sein, deswegen wollte ich sie lieber von zu Hause mitnehmen. Kennt...

Antibabypille brustvergrößerung Antwort

Oschi am 13.08.2010 um 20:05 Uhr
Durch meine neue Antibabypille habe ich eine starke Brustvergrößerung erlebt. Ich habe schon vorher die Pille genommen, aber die Brüste sind nie so groß geworden, wie jetzt. Kann die Brustvergrößerung auch mit etwas...