HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille test

Erdbeertante84

am 26.06.2010 um 12:53 Uhr

Antibabypille test

Hallo! Leider ist mir vor kurzem ein kleines Unglück passiert. Ich könnte schwanger sein und würde gerne sicherheitshalber einen Test machen. Jetzt wollte ich fragen, ob die Antibabypille das Resultat eines solchen Tests nicht verfälscht? Ich hoffe ihr habt die richtige Antwort für mich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille test vergleich Antwort

riyanna am 08.03.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Ladies! Kennt ihr eine Seite auf der ich vertrauliche Testvergleiche der Antibabypille Minerva finden kann? Ich bedanke mich für jede Antwort!

Antibabypille im test Antwort

Cooky2008 am 07.07.2010 um 21:11 Uhr
Wie gut kann man sich auf die Antibabypille im Test verlassen? Oder sollte man auf solche Vergleiche nicht so vertrauen? Beim Shampoo ist es mir ja egal, aber bei der Pille würde ich sowas lieber vorher wissen.

Antibabypille entwässernd Antwort

Lili_liebt am 25.01.2010 um 17:57 Uhr
Hi, durch die Antibabypille habe ich viele Wassereinlagerungen und bin auch etwas dicker geworden. Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Pille gibt die entwässernd wirkt? Ich würde dann nämlich wechseln. Oder habt ihr...

Antibabypille bluthochdruck Antwort

Martinsbrezel19 am 14.04.2010 um 19:22 Uhr
Hallöchen an alle. Ich habe immer mal wieder hohen Blutdruck und wollte nun aber auf die Pille wechseln. Wenn ich nun aber ein Medikament gegen Bluthochdruck und die Antibabypille nehme, könnte ich da arge Probleme...

Belara test Antwort

GroovyYve am 21.08.2010 um 22:47 Uhr
Ich würde mich ja wirklich gerne mal informieren welche Pillen die besten sind. Ich nehme die Belara, habe aber noch keinen Test gefunden, wo ich mich über andere Marken informieren könnte. Habt ihr Tipps?