HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille trigoa

Lena_22

am 02.04.2010 um 12:38 Uhr

Antibabypille trigoa

Meine FA hat mir die Antibabypille Trigoa verschrieben. Habe allerdings vergessen, wann ich sie das erste Mal einnehmen soll. Vielleicht wisst ihr ja bescheid! Am Tag vor der Periode oder am ersten Tag der Periode? Bitte antwortet mir schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille anfangen Antwort

KitCatty am 22.11.2010 um 17:43 Uhr
Von meinem Arzt habe ich die Antibabypille verschrieben bekommen. Nun frage ich mich, wann ich damit anfangen soll. Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt oder kann ich einfach nach Belieben anfangen? Eigentlich ist es ja...

Antibabypille eisprung Antwort

knutschebaerli am 17.10.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe meine Antibabypille während dem Eisprung vergessen einzunehmen. Hatte die Tage danach auch keinen Sex mehr, allerdings kurze Zeit davor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Antibabypille nicht gewirkt...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Antibabypille wechseljahre Antwort

julianika am 13.09.2010 um 22:42 Uhr
Ist es wahr, dass viele Frauen die Pille in und auch noch nach den Wechseljahren nehmen, um ihren Hormonhaushalt zu regeln? Mir war schon klar, dass die Antibabypille nicht nur der Verhütung dient, das mit den...

Antibabypille neu Antwort

spongegirly456 am 21.07.2010 um 11:21 Uhr
Ich habe mir vor vier Tagen meine Antibabypille in einer Online-Apotheke bestellt. Eigentlich sollte sie bereits gestern angekommen sein, soll ich mir die Antibabypille neu bestellen oder glaubt ihr, sie kommt noch...