HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille und alkohol

Ella005

am 30.06.2010 um 19:23 Uhr

Antibabypille und alkohol

Stimmt es, dass es schlecht ist die Antibabypille zu nehmen und Alkohol zu trinken? Ich dachte immer das wäre egal aber eine Freundin meinte, das würde die Wirkung der Pille verringern…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille alkohol Antwort

Lipton_Peach am 16.05.2010 um 13:00 Uhr
In der Packungsbeilage von meiner Antibabypille steht, dass sie in Kombination mit Alkohol ihre Wirkung verliert. Aber es gibt doch viele Frauen, die nicht viel aber gelegentlich Alkohol trinken und nicht schwanger...

Antibabypille mit alkohol Antwort

Chrissichris am 24.07.2010 um 19:23 Uhr
Wer kann mir helfen? Ich nehme die Antibabypille immer Abends! Wäre es schlimm, wenn ich die Pille mit Alkohol nehme. Natürlich nicht direkt mit Alkohol aber halt kurz danach feiern gehe und dann trinke? Hat das...

Pille und alkohol wikipedia Antwort

Judo am 24.03.2010 um 17:00 Uhr
Hallo ihr Hübschen, habe auf Wikipedia vor kurzem gelesen, dass die Kombination von Pille und Alkohol sehr schlecht für den Körper ist. Stimmt das? Ich dachte immer das wäre nicht schädlich… Hoffe ihr kennt euch aus!

Antibabypille und depressionen Antwort

Annkat1411 am 10.09.2010 um 13:20 Uhr
Ich habe die Pille vor zwei Monaten abgesetzt. Seitdem bin ich irgendwie schlecht drauf, fühle mich unwohl und habe Angst, Depressionen zu haben. Kann das alleine daran liegen, dass ich die Antibabypille nicht mehr...

Belara und alkohol Antwort

mareenade am 13.05.2010 um 14:25 Uhr
Ist es eigentlich ein Problem die Belara mit Alkohol zu nehmen? Ich war letztens auf einer Party und dann sah ich, wie ein Mädchen ihre Pille mit einem großen Schluch Bier herunter spülte. Ich weiß ja, dass die Pille...