HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille und durchfall

astrolina

am 08.06.2010 um 19:19 Uhr

Antibabypille und durchfall

Hallo Mädels! Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, habe seit heute eine Magendarmgrippe und Durchfall. Wirk die Antibabypille jetzt noch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt Antworten auf meine Frage!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille durchfall Antwort

Ekafi73 am 20.06.2010 um 18:39 Uhr
Bin seit einigen Tagen krank und habe Durchfall. Habe nun meine Antibabypille genommen und danach keinen gehabt. Aber dadurch, dass ich vorher Durchfall hatte, kann ja die Wirkung nicht mehr gleich sein, oder?! Weil...

Pille und durchfall wirkung Antwort

katja345 am 22.06.2010 um 21:34 Uhr
Habe ein großes Problem, nehme die Pille nicht zur Verhütung sondern für meine Haut und habe seit gestern Durchfall! Welche Wirkung kann das jetzt auf meine Haut haben? Ich habe am Wochenende ein Date und hoffe ihr...

Antibabypille und schmerzmittel Antwort

Fliederhaeschen am 09.09.2010 um 20:44 Uhr
Hi Ihr! Hätte da eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn man die Antibabypille und Schmerzmittel nimmt, wirkt die Antibabypille dann noch?

durchfall ,erbrechen und pille? Antwort

dori123 am 03.08.2010 um 21:29 Uhr
also habe am freitag meine pille um 7 genommen abends..... dann um halb eins morgens musste ich brechen ..... habe dann den samsatg wegen schmerzen eine paracetamol genommen ...um vier und dann wie gewohnt die pille...

Belara und durchfall Antwort

Blumenfeelein am 10.11.2010 um 18:41 Uhr
Entschuldigt die blöde Frage und bitte findet mich nicht seltsam, aber ich hatte letzte Woche eine ganz gemeine Magen und Darm Grippe und deshalb natürlich auch Durchfall. Meint ihr, dass ich mir Sorgen machen muss...