Homepage Foren Verhütung-Forum Antibabypille Valette

Antibabypille Valette

722

6

Hallo Ihr! Ich habe mal eine Frage zu der Antibabypille Valette. Ich nehme die Antibabypille jetzt seit fast 2 Wochen und kann daher noch nicht viel zu der Wirkung der Antibabypille Valette sagen. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit der Antibabypille Valette gemacht? Also wie wirkt die Antibabypille Valette bei Euch? Ist die Valette eine gute Pille?

Antworten

  • Antwort

    Ich nehme die Antibabypille Valette schon eine ganze Weile und hatte noch keine Probleme mit der Valette. Vor der Valette hatte ich eine andere Pille, aber die habe ich abgesetzt, weil ich davon Akne bekommen habe. Mit der Antibabypille Valette hat sich das aber etwas gebessert.

    von Tigerlady am 04.10.2009 um 21:58 Uhr

  • Ich nehme die Antibabypille Valette auch noch nicht so lange, aber bis jetzt geht es mir mit der Antibabypille Valette sehr gut. Durch die Antibabypille Valette bekomme ich meine Tage sehr regelmäßig und ich hatte auch noch keine Zwischenblutungen. Ich kann die Valette von daher nur empfehlen.

    von Grilliane am 06.10.2009 um 14:10 Uhr

  • Ich nehme die Antibabypille Valette nicht, aber ich habe eine Freundin, die die Antibabypille Valette derzeit nimmt. Soweit ich weiß, ist sie auch ganz zufrieden mit der Antibabypille Valette. Sie hat von der Antibabypille Valette auch nicht zugenommen, aber sie macht auch regelmäßig Sport.

    von kleine_feeli am 10.10.2009 um 17:32 Uhr

  • Am besten fragst Du noch mal Deinen Frauenarzt nach der Antibabypille Valette. Der müsste Dir genauere Informationen zu der Antibabypille Valette geben können. Ansonsten musst Du einfach mal abwarten wie die Antibabypille Valette bei Dir wirkt. Die Antibabypille wirkt nämlich bei jeder Frau unterschiedlich.

    von Claudia6789 am 12.10.2009 um 11:46 Uhr

  • Ich habe die Antibabypille Valette auch mal genommen, aber ich habe die Antibabypille Valette nach einem Jahr abgesetzt. Ich habe durch die Antibabypille Valette stark zugenommen und war sehr unglücklich damit. Ich habe meiner Ärztin von meinen Problemen mit der Antibabypille Valette erzählt und sie hat mir dann eine andere Pille verschrieben.

    von pia_rose am 15.10.2009 um 10:53 Uhr

  • Ich habe mehrere Freundinen die die Antibabypille Valette nehmen und die sind alle soweit zufrieden. Eine von ihnen hat durch die Valette Pille zwar etwas zugenommen, aber nicht so sehr, dass es sie stört. Ich würde an deiner Stelle abwarten, wie dir die Antibabypille Valette bekommt.

    von Maryjo am 26.11.2009 um 17:19 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Valette Antwort

0

3

Hallo Mädels, wer von euch nimmt die Antibabypille Valette? Ich nehme sie jetzt seit einem Monat, unter anderem auch wegen meiner Akne.
Bienchen18 am 28.02.2012 in Verhütung-Forum

Die Antibabypille Valette absetzen Antwort

2

5

Moin moin!Ich will die Antibabypille Valette absetzen und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen!! War so unzufrieden und jetzt möchte ich die Antibabypille Valette absetzen. Habt Ihr auch irgendwelche Probleme,...
fresafresca am 20.03.2009 in Verhütung-Forum

Valette Antwort

0

4

Hat jemad von euch die pille valette? kann mir jemand sagen wie die so ist ? :) nehme sie seit mittwoch und esse sogut wie nichts mehr. lg
Niis am 13.02.2010 in Verhütung-Forum

Valette Antwort

2

16

Hey Mädels, hab jetzt endlich die Pille! Und zwar die Valette.. und jetzt wollte ich so fragen, ob die Valette bei Euch Nebenwirkungen verursacht hat? Habt Ihr von der Valette zugenommen (da hab ich Angst vor)?...
Miss_unhearted am 21.10.2009 in Verhütung-Forum

Valette Antwort

12

26

Mädels,Wer kennt Valette? Ich möchte gerne die Valette nehmen, aber bin mir nicht sicher, ob es die richtige Pille für mich ist. Ich würde gerne wissen, wie die Valette wirkt und ob Valette besser oder schlechter...
Floraline am 04.09.2009 in Verhütung-Forum