HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille vergleich nebenwirkungen

givemethefood

am 08.01.2010 um 13:15 Uhr

Antibabypille vergleich nebenwirkungen

Wisst ihr wo ich einen Vergleich der Nebenwirkungen, der Minerva und der Cerazette finden kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bald schon die Cerazette nehmen soll und ich würde mich vorher gerne gründlich informieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Vergleich Antwort

Lori76 am 06.03.2012 um 08:37 Uhr
Hi ihr lieben Erdbeermädels, kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Antibabypille-Vergleich herbekomme? Ich vertrage meine Pille nicht mehr so gut und meine Ärtzin rät mir eine neue auszuprobieren. Sie hat mir zwei...

Antibabypille qlaira nebenwirkungen Antwort

Proseccogirl am 10.11.2010 um 10:42 Uhr
Huhu ihr Süßen. Hab mir jetzt vom Arzt die Antibabypille Qlaira verschreiben lassen und nehme sie seit ein paar Wochen. Hatte am Anfang mit der Qlaira keine Probleme bekommen, jetzt sind aber Nebenwirkungen...

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...

Antibabypille nebenwirkungen Antwort

koketti am 21.08.2010 um 14:40 Uhr
Meine Kusine nimmt seit circa vier Monaten die Antibabypille und als Nebenwirkungen sind bei ihr Gewichstzunahme und Kopfschmerzen aufgetreten. Ihr Frauenarzt sagte zu ihr, das sei am Anfang normal, das glaube ich...

Antibabypille test vergleich Antwort

riyanna am 08.03.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Ladies! Kennt ihr eine Seite auf der ich vertrauliche Testvergleiche der Antibabypille Minerva finden kann? Ich bedanke mich für jede Antwort!