HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille vergleich preis

heidi

am 17.04.2010 um 17:08 Uhr

Antibabypille vergleich preis

Hey ihr Erdbeeren! Gibt es Listen, auf denen Antibabypille im vergleich von Inhaltsstoffen und Preis aufgelistet sind? Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr mir eine verraten könntet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille im vergleich Antwort

gridchen am 10.03.2010 um 19:57 Uhr
Ist es sicher sich auf Vergleiche in Zeitschriften zu verlassen? Also so eine Antibabypille im Vergleich, wie man es von Stiftung Warentest kennt. Weil die Pille doch bei jedem anders wirkt, oder nicht?

Antibabypille Vergleich Antwort

Lori76 am 06.03.2012 um 08:37 Uhr
Hi ihr lieben Erdbeermädels, kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Antibabypille-Vergleich herbekomme? Ich vertrage meine Pille nicht mehr so gut und meine Ärtzin rät mir eine neue auszuprobieren. Sie hat mir zwei...

Pille vergleich preis Antwort

MinaRalwasser am 09.05.2010 um 17:19 Uhr
Bevor ich mir die Pille von meinem FA verschreiben lasse, würde ich gerne die Preise vergleichen. Mir bleibt im Monat nicht soviel übrig, so dass ich mir keine teure Pille leisten kann. Weiss eine von euch vielleicht,...

Antibabypille test vergleich Antwort

riyanna am 08.03.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Ladies! Kennt ihr eine Seite auf der ich vertrauliche Testvergleiche der Antibabypille Minerva finden kann? Ich bedanke mich für jede Antwort!

Antibabypille vergleich nebenwirkungen Antwort

givemethefood am 08.01.2010 um 13:15 Uhr
Wisst ihr wo ich einen Vergleich der Nebenwirkungen, der Minerva und der Cerazette finden kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bald schon die Cerazette nehmen soll und ich würde mich vorher gerne gründlich...