HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille vergleichen

Aguilerina

am 26.06.2010 um 11:28 Uhr

Antibabypille vergleichen

Hallo, ich will wissen, was ihr davon haltet, Antibabypillen zu vergleichen? Ist das eigentlich nützlich, da ja eigentlich für jeden eine andere Pille geeignet ist und das ja vom Körper einer jeden Frau abhängt, also warum sollte man sie vergleichen? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Pille Maxim - Minipille, Mikropille, Antibabypille ?? Antwort

kidding am 20.05.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädls,ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich sitze heut schon seit Stunden am PC um herauszufinden was für eine Pille die Maxim jetzt ist.Ich nehme sie mittlerweile schon seit einiger Zeit und würde...

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.

Antibabypille Valette Antwort

Bienchen18 am 28.02.2012 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels, wer von euch nimmt die Antibabypille Valette? Ich nehme sie jetzt seit einem Monat, unter anderem auch wegen meiner Akne.