HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille verhütung

Loreen_Lorbeer1975

am 14.09.2010 um 21:11 Uhr

Antibabypille verhütung

Welche Verhütungs-Alternativen zur Antibabypille kennt? Ich will die Pille einfach nicht nehmen, da ich jetzt bereits einige ausprobiert habe und sie einfach nicht vertrage! Ich hoffe ihr habt die gleichen Erfahrungen durchgemacht und könnt helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Antibabypille zeitverschiebung Antwort

lara_tanja88 am 19.04.2010 um 16:38 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Problem ist, dass ich in zwei Tagen nach Thailand fliege und ich nicht weiss, wie ich die Antibabypille mit der Zeitverschiebung nehmen kann! Soll ich die Antibabypille in Thailand...

Antibabypille empfehlung Antwort

Kenia_Katze am 12.10.2010 um 12:33 Uhr
Welche Empfehlung würdet ihr bei der Antibabypille machen? Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, aber immer noch nicht die richtige gefunden. Könnt ihr mir da helfen?