HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille von hexal

Lottaleinchen

am 24.05.2010 um 13:45 Uhr

Antibabypille von hexal

Hey, kennt ihr die Antibabypille Luma von Hexal? Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben und ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Luma gemacht habt? Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille leona hexal Antwort

sahnengelschen am 26.07.2010 um 12:23 Uhr
Hey ihr lieben, ich werde in 2 Wochen von der Antybabypille leona von hexal auf eine stärkere Pille namens Valette wechseln… Hat eine von euch bereits Erfahrungen mit der Valette gemacht?

Antibabypille von ratiopharm Antwort

susannaspe am 07.09.2010 um 18:03 Uhr
Hey Erdbeergirls! Kennt ihr die Antibabypille Nora von Ratiopharm? Es ist so, ich würde die Pille gerne ausprobieren, weil sie sehr günstig ist, im Vergleich zu meiner jetzigen, allerdings würde ich vorher gerne...

Pille von hexal Antwort

UglyDuck am 22.03.2010 um 20:36 Uhr
Hi ihr Lieben! Kennt ihr ein Pharmaunternehmen, das die gleichen Pillen wie die von Hexal macht? Also ich meine, die die gleichen Inhaltsstoffe haben? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Mona von Hexal? Antwort

de1uxe am 11.12.2009 um 12:33 Uhr
Hey mädls, nimmt einer von euch die PIlle Mona von Hexal? bzw hat einen erfahrungsbericht für mich? hab die heute verschrieben bekommen, weil ich mit miener alten (yasminelle) nicht mehr klar komme. mein arzt...

Pillewechsel von Maxim auf Bella Hexal Antwort

anil94 am 16.02.2016 um 16:00 Uhr
Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und finde im Internet nicht genau die Antworten die ich suche. Also nun zu meiner Frage, nächste Woche wechsel ich meine aktuelle Pille MAXIM (neme sie seit 3 Jahren) auf die Pille...