HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille von ratiopharm

susannaspe

am 07.09.2010 um 18:03 Uhr

Antibabypille von ratiopharm

Hey Erdbeergirls! Kennt ihr die Antibabypille Nora von Ratiopharm? Es ist so, ich würde die Pille gerne ausprobieren, weil sie sehr günstig ist, im Vergleich zu meiner jetzigen, allerdings würde ich vorher gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit ihr gemacht habt! Also her mit euren Nora-Kenntnissen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille von hexal Antwort

Lottaleinchen am 24.05.2010 um 13:45 Uhr
Hey, kennt ihr die Antibabypille Luma von Hexal? Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben und ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Luma gemacht habt? Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet.

Antibabypille Yasmin Antwort

Crema12 am 10.02.2012 um 20:00 Uhr
Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...

Antibabypille minette Antwort

Waffelchen am 08.11.2010 um 13:15 Uhr
Nimmt eine von euch die Minette? Ich fange wechsele nämlich in zehn Tagen die Antibabypille und würde gerne wissen, ob eine von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat?

Antibabypille niedrig dosiert Antwort

mandarin_girl am 31.12.2010 um 17:29 Uhr
HeyHey Mädels, ich würde gerne von meiner Pille (Mercinol) auf einer sehr niedrig dosierte Antibabypille umsteigen! Welche kennt ihr? Und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Für jeden Tipp bin ich dankbar!

Antibabypille chariva Antwort

Schokolina14 am 22.11.2010 um 13:26 Uhr
Hi, ich war heute bei meiner Frauenärztin, die hat mir die Antibabypille Chariva verschrieben. Die soll billiger sein als andere. Habt ihr Erfahrungen mit der Chavira, soll eine relativ neue Pille auf dem Markt sein?!