HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille von ratiopharm

susannaspe

am 07.09.2010 um 18:03 Uhr

Antibabypille von ratiopharm

Hey Erdbeergirls! Kennt ihr die Antibabypille Nora von Ratiopharm? Es ist so, ich würde die Pille gerne ausprobieren, weil sie sehr günstig ist, im Vergleich zu meiner jetzigen, allerdings würde ich vorher gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit ihr gemacht habt! Also her mit euren Nora-Kenntnissen 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille von hexal Antwort

Lottaleinchen am 24.05.2010 um 13:45 Uhr
Hey, kennt ihr die Antibabypille Luma von Hexal? Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben und ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Luma gemacht habt? Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet.

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille Yasmin Antwort

Crema12 am 10.02.2012 um 20:00 Uhr
Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...