HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille vorteile

erdbeer_coco85

am 21.07.2010 um 19:56 Uhr

Antibabypille vorteile

Hi ihr Süßen, ich habe mir überlegt, die Antibabypille abzusetzen, obwohl sie für mich viele Vorteile mit sich bringt. Allerdings will ich in Zukunft auf weniger schädliche Verhütungsmittel zurückgreifen, kennt ihr da vielleicht ein paar? Ich freue mich bereits auf Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille ohne nebenwirkungen Antwort

Wuermchen78 am 02.12.2010 um 17:09 Uhr
Hi Ladies! Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Gedanken, die Antibabypille abzusetzen, da sie doch relativ viele Nebenwirkungen hat. Gibt es eigentlich eine Antibabypille ohne Nebenwirkungen? Falls ihr eine...

Antibabypille aus ägypten Antwort

SportyJana am 18.11.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich habe gerade meine Urlaub in Ägypten gebucht, ich freue mich total. In ein paar Wochen geht es los. Jetzt habe ich mir überlegt auch gleich die Antibabypille aus Ägypten mit zu nehmen, also sie dort...

Antibabypille ohne hormone Antwort

AnglesMom279 am 20.06.2010 um 15:32 Uhr
Ich würde gerne die Pille absetzen, da es leider noch keine Antibabypille ohne Hormone gibt und ich meinem Körper das nicht länger antun will. Wisst ihr vielleicht ob ich einfach von einem Tag auf den anderen aufhören...

Antibabypille pink luna Antwort

Nikolapas am 02.05.2010 um 14:13 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein Gynäkologe hat mir die Antibabypille Pink Luna verschrieben. Leider kenne weder ich noch eine meiner Freundinnen die Pille. Also wollte ich euch um Erfahrungen bitten, insbesondere was...

Hormonspirale vorteile Antwort

Sonnenblume_29 am 03.03.2010 um 11:44 Uhr
Hi Leute, ich suche gerade Vorteile der Hormonspirale, aber lese immer nur negatives. Hat jemand eine Hormonspirale?