HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wechseln

rapunzel123

am 29.06.2010 um 13:28 Uhr

Antibabypille wechseln

Hallo Mädchen, ich werde die Verana gegen eine andere Anibabypille wechseln, da ich die Verana nicht vertrage und ich oft Zwischenblutungen habe. Wie finde ich heraus, welches die perfekte Antibabypille für mich ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Frauenarzt wechseln Antwort

Kiki1994 am 07.08.2012 um 17:52 Uhr
huhu :) ich habe vor meinen fa zu wechseln (diesmal ein Mann.. bin voll nervös. Stimmt es eig dass Männer besser sind?) und habe da ne kurze frage. Ich muss in 2 wochen mit der neuen pillenpackung anfangen....

Antibabypille monostep Antwort

Steffi77 am 19.02.2010 um 17:08 Uhr
Hallo Ihr da draußen! Ich nehme die Antibabypille Monostep schon ein paar Monate. Seitdem ich sie nehme, habe ich während meiner Menstruation immer Rückenschmerzen, was ich vorher nie hatte. Sonst vertrage ich sie...