HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wechselwirkungen

Hahnengewaechs

am 01.04.2010 um 20:21 Uhr

Antibabypille wechselwirkungen

Ich würde gerne von euch wissen ob Wechselwirkungen der Antibabypille in Verbundung mit Johanniskraut bestehen? Stimmt es, dass die Antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man Johanniskraut einnimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille folgen Antwort

styliqueeni am 09.05.2010 um 15:16 Uhr
Mit welchen Folgen muss ich rechnen, wenn ich lange Zeit starke Nebenwirkungen von der Antibabypille habe? Könnte es sein, dass die Pille nicht richtig wirkt?

Antibabypille rezeptfrei Antwort

rapunzel123 am 06.07.2010 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels! Stimmt es, dass man in verschiedenen Einrichtungen die Antibabypille anonym und rezeptfrei bekommen kann? Einer von euch weiss bestimmt Bescheid, also bitte her mit den Antworten!

Antibabypille liana Antwort

blumi78 am 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat...

Antibabypille minette Antwort

Waffelchen am 08.11.2010 um 13:15 Uhr
Nimmt eine von euch die Minette? Ich fange wechsele nämlich in zehn Tagen die Antibabypille und würde gerne wissen, ob eine von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat?

Yasmin Antibabypille Antwort

Judo am 01.11.2009 um 14:22 Uhr
Leute, habt Ihr das gewusst??? In der Schweiz ist eine Frau an Lungenembolie gestorben und man bringt ihren Tod mit ihrer Yasmin Antibabypille in Verbindung!!! Ich nehme zum Glück nicht die Yasmin Antibabypille. Was...