HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille welche gibt es

roy_baer

am 23.03.2010 um 12:07 Uhr

Antibabypille welche gibt es

Hey, welche Antibabypillen gibt es, bei denen man seine Periode gar nicht mehr bekommt? Also natürlich nur solange man sie auch nimmt. Ich weiss das Stäbchen im Arm bewirkt das auch, ich würde mir aber nur ungern etwas unter die Haut setzen lassen. Hoffentlich kennt ihr solche Antibabypillen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille gibt es Antwort

Nutellafee am 09.08.2010 um 20:51 Uhr
Hey Mädels! Ich bin schon lange am überlegen, welche Pillen es alles gibt und ob es überhaupt nach nachvollziehbar ist. Welche Pille nehmt ihr denn so?

Welche pillen gibt es Antwort

erdbeerquark99 am 08.06.2010 um 22:49 Uhr
Welche Pillen gibt es, die fast gar keine Hormone enthalten? Durch meine hochdosierte Pille habe ich nämlich oft Migräneanfälle…

Welche pillensorten gibt es Antwort

Knollenfete333 am 13.01.2010 um 17:10 Uhr
Welche Pillensorten gibt es, die für unreine Haut geeignet sind? Hoffe ihr helft mir!

Hormonspirale welche gibt es Antwort

Wachsmalstift13 am 27.10.2010 um 16:53 Uhr
Hey, also die Frage steht ja schon oben. Ich hätte gerne eine Horomspirale und würd gerne wissen: welche gibt es? Und sind manche empfehlenswerter als andere? Ich freu mich über Hilfe!

Pille welche gibt es Antwort

BeautyBeate am 17.06.2010 um 17:09 Uhr
Ich bin eine totale Pillen-Anfängerin und wollte mich daher einfach mal erkundigen, welche Pillen es so gib… Mit welcher Pille habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht? Bei welcher hattet ihr starke Nebenwirkungen?