HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille welche ist die beste

karola79

am 07.10.2010 um 17:39 Uhr

Antibabypille welche ist die beste

Ich habe mittlerweile bereits sechs Antibabypillen probiert, keine hab ich vertragen. Wie kann ich oder meine FA rausfinden, welche wirklich die Beste Antibabypille für mich ist? Kann man da nicht so einen Hormontest machen? Helft mir bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ist die beste für mich Antwort

SnowFlake123 am 24.07.2010 um 15:37 Uhr
Huhu, wie kann ich rausfinden, welche Pille die beste für mich ist? Ich habe Angst, dass ich sie nicht vertrage … Was kann man da tun? LG

Pille welche ist die beste Antwort

seelenmond am 15.09.2010 um 14:13 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, welche Pille für euch die Beste ist! Ich hatte schon 2, mit denen ich gar nicht klargekommen bin. Deshalb suche ich eine, die keine Nebenwirkungen hat. Ich hatte halt eine ziemlich starke...

Welche Verhütung ist die Beste? Antwort

nastjucha am 16.05.2014 um 13:50 Uhr
Hey. Nach den ss verhüten wir mit kondom und mein mann macht das auch immer so sorgfältig. trotzdem würde ich gerne etwas anderes haben. Ich wollte Euch fragen, wie gehts Euch mit den ganzen Hormonen???? Was...

Welche Pille ist die beste?? Antwort

Juleemaus am 20.02.2010 um 19:47 Uhr
Hallo mädels :) ich wollte mal wissen welche Pille ihr so nehmt, welche nebenwirkungen die haben und welche ihr mir empfehlen würdet.. ich hab ne reine haut und bin ziemlich schlank weshalb es mich nicht stören...

Verhütungsmethoden, welche ist die Richtige? Antwort

meinelieben am 01.02.2012 um 17:11 Uhr
Hey ihr lieben, hätte mal eure Meinungen und wichtiger eure Erfahrungen zum Thema Verhütung gewusst! Also einmal zu mir, ich habe seit ich 19 bin nur mit Kondom verhütet, davor mit Pille (hab aber keine...