HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille welche ist die beste

karola79

am 07.10.2010 um 17:39 Uhr

Antibabypille welche ist die beste

Ich habe mittlerweile bereits sechs Antibabypillen probiert, keine hab ich vertragen. Wie kann ich oder meine FA rausfinden, welche wirklich die Beste Antibabypille für mich ist? Kann man da nicht so einen Hormontest machen? Helft mir bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Welche pille ist die richtige für mich test Antwort

nessi79 am 11.04.2010 um 21:53 Uhr
Hallo! Kann man einen Test machen, um festzustellen, welche Pille die richtige für mich ist? Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen etc …

Beste Antibabypille Antwort

beerli88 am 21.01.2012 um 13:39 Uhr
Hi ihr, was ist denn eurer Meinung nach die beste Antibabypille? Ich will mir nämlich demnächst eine verschreiben lassen, habe aber Angst vor einer Hormon-Dröhnung.

Welche Antibabypille Antwort

malina78 am 29.01.2012 um 09:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne die Antibabypille nehmen und frage mich, welche Antibabypille die richtige für mich ist. Wie kann man das feststellen?

Welche Pille is die Beste? Antwort

shesfresh am 23.04.2009 um 17:34 Uhr
Kleine Umfrage: Was ist denn nun die beste Antibabypille? Verträglichkiet, geringste Nebenwirkungen? Liebe Grüße