HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille welche

leonessa567

am 12.07.2010 um 17:00 Uhr

Antibabypille welche

Seit längerem überlege ich schon, die Antibabypille zu nehmen. Allerdings weiss ich einfach nicht welche Antibabypille die Richtige für mich ist! Ich würde gerne eine nehmen, mit der sich mein Hautbild verbessert, könnt ihr mir irgendeine anraten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Antibabypille Antwort

malina78 am 29.01.2012 um 09:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne die Antibabypille nehmen und frage mich, welche Antibabypille die richtige für mich ist. Wie kann man das feststellen?

Antibabypille welche ist die beste Antwort

karola79 am 07.10.2010 um 17:39 Uhr
Ich habe mittlerweile bereits sechs Antibabypillen probiert, keine hab ich vertragen. Wie kann ich oder meine FA rausfinden, welche wirklich die Beste Antibabypille für mich ist? Kann man da nicht so einen Hormontest...

Antibabypille welche gibt es Antwort

roy_baer am 23.03.2010 um 12:07 Uhr
Hey, welche Antibabypillen gibt es, bei denen man seine Periode gar nicht mehr bekommt? Also natürlich nur solange man sie auch nimmt. Ich weiss das Stäbchen im Arm bewirkt das auch, ich würde mir aber nur ungern...

Antibabypille leicht Antwort

loungerin82 am 24.10.2010 um 12:54 Uhr
Ich werde bald auf Anraten meines Arztes auf eine leichtere Antibabypille umsteigen. Ich würde gerne von denen wissen, die eine leichte Antibabypille nehmen, wie sie heisst und wie zufrieden sie mit ihre sind. Ich...

Antibabypille zeitverschiebung Antwort

lara_tanja88 am 19.04.2010 um 16:38 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Problem ist, dass ich in zwei Tagen nach Thailand fliege und ich nicht weiss, wie ich die Antibabypille mit der Zeitverschiebung nehmen kann! Soll ich die Antibabypille in Thailand...