HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wenig nebenwirkungen

JankerschLina

am 17.03.2010 um 13:15 Uhr

Antibabypille wenig nebenwirkungen

Ich nehme zurzeit eine Antibabypille, deren Nebenwirkungen mir auf Dauer einfach zu lästig geworden sind. Kennt ihr eine Antibabypille die keine oder wenige Nebenwirkungen hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille nebenwirkungen Antwort

koketti am 21.08.2010 um 14:40 Uhr
Meine Kusine nimmt seit circa vier Monaten die Antibabypille und als Nebenwirkungen sind bei ihr Gewichstzunahme und Kopfschmerzen aufgetreten. Ihr Frauenarzt sagte zu ihr, das sei am Anfang normal, das glaube ich...

Antibabypille qlaira nebenwirkungen Antwort

Proseccogirl am 10.11.2010 um 10:42 Uhr
Huhu ihr Süßen. Hab mir jetzt vom Arzt die Antibabypille Qlaira verschreiben lassen und nehme sie seit ein paar Wochen. Hatte am Anfang mit der Qlaira keine Probleme bekommen, jetzt sind aber Nebenwirkungen...

Antibabypille ohne nebenwirkungen Antwort

Wuermchen78 am 02.12.2010 um 17:09 Uhr
Hi Ladies! Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Gedanken, die Antibabypille abzusetzen, da sie doch relativ viele Nebenwirkungen hat. Gibt es eigentlich eine Antibabypille ohne Nebenwirkungen? Falls ihr eine...

Antibabypille aida nebenwirkungen Antwort

VollWeib am 17.04.2010 um 17:38 Uhr
Mein Arzt hat mir die Antibabypille Aida empfohlen. Eine Freundin hatte aber häufig über Nebenwirkungen geklagt bei dieser Pille. Habt ihr auch viele Nebenwirkungen von der Aida Pille bekommen? Was könnt ihr mir...

Antibabypille absetzen nebenwirkungen Antwort

walkingghost am 21.01.2010 um 16:07 Uhr
Schon lange möchte ich meine Antibabypille ansetzen, nun habe ich aber gehört, dass es danach zu Nebenwirkungen kommen kann, weil sich der Hormonhaushalt wieder anpassen muss. Was könnten das für Nebenwirkungen sein?...