HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wie einnehmen

erdbeer_coco85

am 03.10.2010 um 20:52 Uhr

Antibabypille wie einnehmen

Hey mich würde interessieren, ob es eine Rolle spielt, wie man die Antibabypille einnimmt? Also zu welcher Zeit (Morgens, Mittags, Abends) oder vor oder nach den Mahlzeiten? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille einnehmen Antwort

StylischGirl am 14.12.2010 um 15:14 Uhr
Am Anfang habe ich die Antibabypille immer vormittags eingenommen, möchte sie nun aber später einnehmen. Wie kann ich das umstellen? Muss ich dabei etwas beachten oder kann ich einfach mit der neuen Einnahme beginnen?

Pille wie einnehmen Antwort

lulu_liebe13 am 07.06.2010 um 18:32 Uhr
Bin ein Pillen-Neuling, das mal vorweg :). Meine Frage ist, ob man die Pille am ersten Tag der nach der Menstruation nehmen muss, oder am ersten Tag, wenn sie anfängt?

Uhrzeit Pille einnehmen Antwort

HerNameIsMiloo am 01.03.2012 um 22:28 Uhr
Hey Mädels, ich glaube einige von euch könnten mich jetzt schon wieder köpfen und empfinden meine Frage als unnötig oder so. Aber trotzdem stell ich sie jetzt einfach, und zwar: Hab ich jetzt zum ersten Mal die Pille...

Antibabypille zuzahlung Antwort

SleepyGirl86 am 14.01.2010 um 12:02 Uhr
Hey mich würde mal interessieren ob ich eine Zuzahlung zur Antibabypille bekommen kann. Ich nehme die Pille nicht nur als Verhütungsmittel, sondern auch als Medikament, gegen Pickel. Habe ich dann theoretisch das...

pille-wie einnehmen? bellissima-größere brüste? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:47 Uhr
hey mädels :) das is jez wahrscheinlich die dümmste frage der welt,aber ich hab echt keine ahnung.wie nimmt man die pille?schluckt man das teil einfach runter oder kippt man wasser hinterher oder wie macht man...