HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wie sicher

Frankengirl

am 19.08.2010 um 17:20 Uhr

Antibabypille wie sicher

Wie sicher ist die Antibabyille, wenn man sich kurz nachdem man sie genommen hat, übergeben hat? Sollte man dann sofort eine neue Pille einnehmen oder ist das gar nicht so schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie sicher Antwort

Leulibell am 25.09.2009 um 14:05 Uhr
Ist Verhütung nur mit dem Kondom? Ich nehme im Moment nicht die Pille und fahre aber vllt morgen mit meinem Freund weg... und da wollte ich mal wissen, wie sicher ist es, NUR mit Kondom zu verhüten? Ein Kind...

Pille wie sicher Antwort

Marcella am 05.10.2010 um 13:40 Uhr
Die Frage beschreibt es schon ganz gut… gibt es Satistiken über die Sicherheit der Pille? Wie sicher ist sie? Man kann doch nie von 100% sprechen, oder? Ich bin warscheinlich etwas übervorsichtig, aber bevor ich...

Hormonspirale wie sicher Antwort

SusiSchmusi555 am 24.06.2010 um 11:41 Uhr
Hey! Wie sicher ist die Hormonspirale wirklich? Hat jemand eine? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen…

Verhütungspflaster - Wie sicher sind sie? Antwort

dreamy13 am 24.04.2009 um 12:36 Uhr
Hat eine von euch schon einmal Verhütungspflaster als Verhütungsmethode ausprobiert? Wie funktionieren Verhütungspflaster und kann mir vielleicht jemand sagen wie sicher Verhütungspflaster sind? Ich habe bereits...

Wie sicher Kondome wirklich? Schwanger? Antwort

MrsBlue am 16.03.2011 um 19:07 Uhr
Hey! ihr könnt mich vielleicht beruhigen^^ ich nehm die pille nicht mehr, fang jetzt aber bald wieder an. Mein freund und ich hatten letztens sex aber wir haben mit kondom verhütet und echt aufgepasst...haben auch...