Homepage Foren Verhütung-Forum Antibabypille Wirkung

Antibabypille Wirkung

742

4

Hallo Mädels, ich interessiere mich für die Pille und wollte mal wissen, ob mir jemand die Antibabypille Wirkung genauer erklären kann. Beim Arzt hab ich das nicht ganz verstanden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Bitte? Die Antibabypille Wirkung kannst du überall im Netz nachlesen und normalerweise bekommt man das auch im Bio Unterricht erklärt.

    von sabinchensommer am 05.02.2012 um 18:16 Uhr

  • Wieso nimmst du die Antibabypille? Die Wirkung ist ganz einfach. Durch die Pille wird ein Schleim an der Gebärmutter produziert, der das Eindringen von Spermien verhindert, zudem verändert es den Säurehaushalt in der Scheide.

    von Belly am 07.02.2012 um 13:30 Uhr

  • Ich glaube, die Antibabypille Wirkung ist abhängig von der Dosierung und auch, ob nur Gestagene oder auch Östrogene mit drin sind.

    von bumblebeegirl am 09.02.2012 um 10:33 Uhr

  • Kauf dir doch ein Biobuch oder frag den Arzt über die Antibabypille. Die Wirkung ist in jedem Fall abhängig von der Dosierung und von den Hormonen, die enthalten sind. Manche Pillen enthalten gestagen, andere östrogen, oder beides ist enthalten.

    von nettepipa am 08.06.2012 um 11:21 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille wirkung Antwort

0

0

In einer Sendung im Fernsehen, habe ich gehört, dass die Antibabypille die gleiche Wirkung auf den Körper hat, wie eine Schwangerschaft. Also, dass sie dem Körper eine Schwangerschaft vorspielt, damit er nicht...
lemonjuice77 am 10.10.2010

Antibabypille... Anfang der Wirkung? Jeder sagt was anderes Antwort

1

5

Hallo ihr Lieben! :) Mein 1. Frauenarzt sagte mir, dass ich 1 Monat die Pille nehmen muss, erst nach einem Monat bin ich sicher. Habe mir später eine zweite Meinung vom anderen Arzt angehört und der meinte, dass...
Linalea am 25.10.2014

Antibabypille Antwort

20

10

Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...
roadrunnerin am 26.09.2009

Antibabypille Antwort

1

5

Hey.ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren man die Pille ohne Erlaubins der Eltern nehmen darf.also ich meine mal gehört zu haben, dass man bis zu einem gewissen Alter die Einverständniserklärung der Eltern haben...
KittyCat94 am 14.12.2009

Clomifen: Wirkung? Antwort

1

4

Ich habe mich schon mit dem Thema beschäftigt, aber wie genau funktioniert die Clomifen Wirkung? Im Internet finde ich was Informationen zur Anwendungsdauert von Clomifen. Wirkung und Erfolgschancen werden allerdings...
hoffnung1981 am 01.11.2011

Wehencocktail Wirkung Antwort

0

0

Ich suche einen Wehencocktail mit Wirkung. Wo finde ich ein gutes Rezept?
Anke_will2011 am 01.07.2010

Fencheltee: Wirkung? Antwort

107

10

Huhu! Könnt ihr mir beim Thema Fencheltee-Wirkung weiterhelfen? Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass viele Müttern ihren Babys Fencheltee geben. Aber warum geben sie ausgerechnet Fencheltee? Die Wirkung ist...
AnneCC3 am 10.12.2012

wirkung Himbeerblättertee Antwort

6

5

hallo ihr lieben mich würde mal interessieren ob und ab wann der tee bei euch gewirkt hat was die wehen betrifft...? ich nehme ihn jetzt etwa eine woche ene tasse am tag (letzten 2 tage vergessen :/ ) und frage...
mamacaro94 am 13.10.2012

Wirkung Pille Antwort

5

7

Hab letzens so nachgedacht gibt es eigentlich sowas oder kann sowas überhaupt sein das bei jemand die pille nicht wirkt,wie zb bei anderen "Medikamentent" wo das nicht einschlägt
Spoileddoll am 25.06.2010

wirkung beeinträchtigen??? Antwort

5

4

kann das mittel imogas (gegen völligkeitsgefühl und bläh bauch ;)) ) die wirkung der pille beeinträchtigen?? habe schon öfters nein gehört wollte aber mal euren rat dazu wissen ;)) wäre lieb wenn ihr schreibt
ravishingbeauty am 02.03.2009