HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wirkungen

GirlPower72

am 26.02.2010 um 15:26 Uhr

Antibabypille wirkungen

Meine Tante hat sich vor circa einem Monat von ihrem Mann getrennt. Sie hat sich in den letzten Monaten auch sehr verändert, ihr Gynäkologe meinte es wäre möglich, dass die Antibabypille bestimmte Auswirkungen auf ihren Charakter ausüben könnte. Denkt ihr die Antibabypille könnte eine Scheidung bewirken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille libido Antwort

Bambi78 am 19.06.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe ein großes Problem ich nehme seit circa 3 Monaten die Antibabypille Diane 35 und seitdem, habe ich kaum noch Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ich weiß auch nicht warum, in unserer Beziehung hat sich nichts...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

antibiotika antibabypille Antwort

susannaspe am 04.02.2012 um 08:26 Uhr
Hallo, weiß jemand ob Antibiotika + Antibabypille irgendeine Wirkung aufeinander haben. Ich bin leider krank und habe eine fette Grippe, daher hat mein Arzt mir ein Antibiotikum verschrieben. Doch ich hab nicht...

Antibabypille Wirkung Antwort

Only_Girl88 am 03.02.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich für die Pille und wollte mal wissen, ob mir jemand die Antibabypille Wirkung genauer erklären kann. Beim Arzt hab ich das nicht ganz verstanden.

Antibabypille Einnahme Antwort

nofeather78 am 20.01.2012 um 11:04 Uhr
Habt ihr Tipps für mich bei der Antibabypille Einnahme? Ist das bei jeder Pille gleich? Oder ist die Antibabypille Einnahme immer anders?