HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wirkungslos machen

Froschkoenigin3

am 01.02.2010 um 12:04 Uhr

Antibabypille wirkungslos machen

Welche Medikamente können die Antibabypille wirkungslos machen? Dass Antibiotika eins davon ist, weiss ich, aber welche gibt es noch? Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille erhitzen Antwort

minable am 22.11.2010 um 15:32 Uhr
Es gibt das Gerücht, dass man die Antibabypille durch erhitzen unwirksam machen kann. Ist das nur ein Mythos oder funktioniert das wirklich? Ich möchte es nicht ausprobieren, aber vielleicht habt ihr mal was davon...

Antibabypille sport Antwort

anica_amica300 am 22.08.2010 um 15:20 Uhr
Hey Ihr! Ich mache ziemlich viel Sport und bin deswegen auch recht muskulös. Bisher hatte ich noch keinen richtigen Freund, aber jetzt ist es endlich so weit und will mit der Antibabypille verhüten. Allerdings gibt es...

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...

Antibabypille medikamente Antwort

Snoeflake8686 am 19.12.2010 um 13:44 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich habe gehört, dass es Frauen gibt die, die Antibabypille als Medikamente gegen unreine Haut einsetzen! Bringt das denn was und ist jede Antibabypille dazu geeignet?

Antibabypille rezeptfrei Antwort

rapunzel123 am 06.07.2010 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels! Stimmt es, dass man in verschiedenen Einrichtungen die Antibabypille anonym und rezeptfrei bekommen kann? Einer von euch weiss bestimmt Bescheid, also bitte her mit den Antworten!