HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille wirkungsweise

Sugar

am 12.11.2010 um 20:35 Uhr

Antibabypille wirkungsweise

Kennt jemand sich aus mit der Wirkungsweise der Antibabypille? Mich interessiert, was genau das Östrogen und was das Gestagen im Körper bewirkt! Also falls ihr es wisst, bitte Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille muskelaufbau Antwort

JanneBrBo29 am 25.04.2010 um 15:32 Uhr
Ich habe letztens irgendwo gelesen, die Antibabypille würde den Muskelaufbau hemmen! Kennt eine sich damit aus? Falls ja, in welchem Maße wird der Muskelaufbau gebremst und was kann man dagegen machen? Ich freue mich...

Antibabypille yris Antwort

Rumpelkind0908 am 05.05.2010 um 15:51 Uhr
Guten Tag ihr Süßen, Ich nehme seit kurzem die Antibabypille Yris und habe auf der Packungsbeilage gelesen, dass da Ethinylestradiol drin ist. Wisst ihr was das genau ist? Und wie wirkt es sich auf den Körper aus?

Antibabypille deutschland Antwort

sonnenblume77 am 04.10.2010 um 19:52 Uhr
Also, die Antibabypille ist ja in Deutschland ein ziemlich weitverbreite Verhütungsmethode und ich nehme sie auch, komme gut damit zurecht. Frage mich nur, ob das in anderen Ländern auch so ist. Ich brauche das nicht...

Antibabypille testsieger Antwort

IloveMuffins am 10.07.2010 um 22:22 Uhr
Ist es logisch, dass eine Antibabypille Testsieger werden kann? Ich frage mich, wie und auf was diese Pille getestet wird. Immerhin ist es doch so, dass jede Frau anders auf die Antibabypille reagiert und jeder Körper...

Antibabypille wirksamkeit Antwort

cinammon am 19.08.2010 um 22:47 Uhr
Hallo Ladies! Einige von euch kennen sich bestimmt gut mit der Antibabypille aus. Mich würde interessieren, was alles ihre Wirksamkeit beeinflussen kann! Bedanke mich jetzt schon für die Antworten!