HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille zu spät genommen

Jazzdance

am 10.08.2010 um 16:34 Uhr

Antibabypille zu spät genommen

Hallo Ladies, ich habe meine Antibabypille gestern zwei Stunden zu spät genommen, heute aber wieder zur richtigen Zeit. Hat das irgendeine Auswirkung auf die Wirksamkeit der Cerazette?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät genommen Antwort

KastenBrot am 04.05.2011 um 22:40 Uhr
Liebe Erdbeeren. Ich nehmen meine Pille (Yasmin) normal immer gegen 18 Uhr. Heute allerdings habe ich sie ca 5 Stunden zu spät genommen. Es war die 2. Pille dieser Packung. Ich wollte von euch wissen, ob der Schutz...

PILLE ZU SPÄT GENOMMEN..SCHWANGER? Antwort

Inkipinki am 01.01.2009 um 16:21 Uhr
HAI HAI MÄDELS!. ich habe ein problem, habe gestern meine Pille 7 Stunden zu spät eingenommen und habe heute früh mit meinem Freund geschlafen..auf der packunsbeilage steht zwar, dass man die Pille noch 12 stunden zu...

Hilfe ....PILLE zu spät genommen!! Antwort

dori123 am 29.07.2011 um 10:53 Uhr
Hallo meine lliben ich habe da mal ein kleines problem....also habe gestern viel stress gehabt und ganz vergessen meine pille eiinzunehme ! heute morgen bin ich dann wach geworden und habe sie sofort nachgenommen !...

2mal pille zu spät genommen Antwort

ollapop am 17.01.2011 um 00:15 Uhr
Hey Mädels... Ich habe meine Pille gestern statt um 21 uhr um 3:30uhr genommen, d.h. ich hatte hatte gut 6einhalb stunden verspätung... heute jedoch hab ich sie wieder zweieinhalb stunden später eingenommen... in de...

Pille zu spät genommen was nun Antwort

Girlpower8 am 18.05.2010 um 22:58 Uhr
Leider habe ich meine Pille zu spät genommen. Was nun? Kann ich eine zweite Pille hinterher nehmen oder bin ich noch in der Zeit gewesen? Habe sie erst 10 Stunden später genommen.