HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille zum durchnehmen

twinnimom

am 13.07.2010 um 13:23 Uhr

Antibabypille zum durchnehmen

Kennt eine von euch sich mit Einphasenpillen aus? Falls ja gibt es eine Antibabypille zum durchnehmen? Also bei der ich ganz einfach keine Pillenpause machen muss? Ich hoffe ihr seid so lieb und helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille zum abnehmen Antwort

exxi am 10.05.2010 um 14:18 Uhr
Gibt es eine Antibabypille die zum abnehmen geeignet ist, oder einen dabei unterstützt. Bisher habe ich immer nur gehört, dass es Antibabypillen gibt, bei denen man dazu neigt zuzunehmen, dann muss es doch auch das...

Antibabypille durchnehmen Antwort

Moni76 am 22.09.2010 um 12:10 Uhr
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und möchte gerne die Antibabypille durchnehmen, allerdings nicht die ganze Packung sondern nur bis zum Ende des Urlaubs. Kann ich danach einfach mit der Einnahme aufhören oder ist...

Antibabypille thrombosegefahr Antwort

Crissi79 am 03.12.2010 um 21:52 Uhr
Gibt es einen Unterschied, bei der Thrombosegefahr von Antibabypille zu Antibabypille? Also gibt es einige Antibabypillen, die eher eine Thrombose hervorrufen, als andere? Falls ja, wäre es nett wenn ihr mir ein paar...

Antibabypille muskelaufbau Antwort

JanneBrBo29 am 25.04.2010 um 15:32 Uhr
Ich habe letztens irgendwo gelesen, die Antibabypille würde den Muskelaufbau hemmen! Kennt eine sich damit aus? Falls ja, in welchem Maße wird der Muskelaufbau gebremst und was kann man dagegen machen? Ich freue mich...

Antibabypille periode Antwort

perlenmutti am 19.09.2010 um 13:06 Uhr
Hallo, da ich immer eine ziemlich schmerzhafte Periode habe, würde ich gerne wissen ob es eine Antibabypille gibt, die ich einfach ohne Pause nehmen kann. Also bei der ich quasi keine Periode mehr bekommen würde. Ich...