HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille zwischenblutungen

givemethefood

am 22.12.2010 um 13:26 Uhr

Antibabypille zwischenblutungen

Huhu, ich nehme die Antibabypille jetzt schon seit über vier Jahren und habe seit ungefähr 3 Monaten Zwischenblutungen. Woran könnte das liegen? Ich habe die Pille in letzter Zeit nicht gewechselt. Hatte eine von euch das auch schon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen pillenwechsel Antwort

LoveHeidi am 17.12.2010 um 10:12 Uhr
Hallo! Ich kam mit miener Pille, der Yasminelle nicht mehr klar und habe mich für einen Pillenwechsel entschieden. Mein FA hat mit die Aida verschrieben und nun hatte ich gestern zum ersten Mal Zwischenblutungen. Kann...

Zwischenblutungen stoppen Antwort

mariieschen am 05.02.2010 um 17:37 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit die Zwischenblutungen irgendwie zu stoppen? Bekomme seitdem ich die Pille nehme regelmäßig diese Zwischenblutungen und es nervt mich gewaltig an! Kennt jemand von euch das Problem und weiß wie...

Pille zwischenblutungen Antwort

beerenliebe am 30.12.2010 um 18:19 Uhr
Ich bekomme immer wieder Zwischenblutungen. Schon seit Monaten immer mal wieder. Der Arzt meinte alles sei in Ordnung, weil ich die Pille normal genommen habe und es seien nur die Veränderungen. Mir kommt es trotzdem...

Zwischenblutungen normal? Antwort

Mariiaaaa am 22.06.2013 um 15:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt den zweiten Monat die Pille (Evaluna20) und habe auch das zweite mal genau nach der 11. Pille Zwischenblutungen. Ich weiß zwar, dass diese durch die Hormonumstellung...

Zwischenblutungen Pille Antwort

Shana am 06.10.2009 um 19:55 Uhr
Ich bin am Überlegen wegen sehr starken Zwischenblutungen Pille zu wechseln! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist. Wie kann man das denn wissen? Soll ich so auf Verdacht einfach aufgrund von...