HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille zyklus

chanteuse

am 13.11.2010 um 18:06 Uhr

Antibabypille zyklus

Nachdem ich die Antibabypille vor vier Monaten abgesetzt habe, ist mein Zyklus komplett auf dem Kopf. Mal bekomme ich meine Tage, dann bekomme ich sie zwei Wochen später wieder usw. Was soll ich jetzt tun? Wie lange kann sowas anhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßiger Zyklus- Was tun? Antwort

Nerce am 23.09.2010 um 12:41 Uhr
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Ich habe vor vier Monaten die Pille abgesetzt und seitdem habe ich diesen unregelmäßigen Zyklus. Also mal dauert er 3 Wochen, dann wieder...

Antibabypille gewichtszunahme Antwort

Betty82 am 31.05.2010 um 19:27 Uhr
Vor zwei Wochen habe ich meine Antibabypille abgesetzt, weil ich eine Pause einlegen musste. Jetzt habe ich viel zugenommen, obwohl es doch eigentlich umgekehrt immer läuft. Könnte die Gewichtszunahme nach dem Beginn...

Antibabypille ersteinnahme Antwort

wunschkind534 am 08.09.2010 um 11:11 Uhr
Was muss ich bei der Ersteinnahme der Antibabypille beachten? Muss ich das sofort machen, wenn ich merke dass ich meine Tage bekommen habe oder kann ich das auch einige Stunden später machen? Ich bekomme nämlich die...

Pille zyklus verlängern Antwort

Sweetheart am 02.10.2010 um 18:24 Uhr
Hi ihr Lieben, ich will meinen Zyklus verlängern, damit ich nicht immer alle vier Wochen meine Tage bekomme. Wie muss ich meine Pille nehmen, damit ich den Zyklus verlängere? Doppelte Packung oder die halbe Packung...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...