HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypillen belara

Obstschale1980

am 11.02.2010 um 12:13 Uhr

Antibabypillen belara

Nach mehreren Jahren muss ich nun meine Pille absetzen und mich über andere Antibabypillen informieren. Was haltet ihr zum Beispiel von der Belara? Würdet ihr sie weiterempfehlen, denn ich habe schon viel gutes über die Pille gehört?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara antibabypillen nebenwirkungen Antwort

PinkLady73 am 27.12.2010 um 15:20 Uhr
Hey ich hoffe eine von euch kennt sich mit den Nebenwirkungen von Antibabypillen aus. Meine Frage betrifft die Belara, da sie ja nicht nur verhütet, sondern auch das Hautbild beeinflusst usw. Hat sie denn andere...

Belara wirkungsweise Antwort

Lori76 am 01.09.2010 um 15:24 Uhr
Ihr Lieben, in Biologie sprechen wir gerade über die Wirkungsweise der Pille und da ich die Belara nehme, wollte ich mal fragen, wie sie bei dieser Pille ist. Ich muss nämlich ein Referat über die Wirkungsweise halten...

Belara gewichtsabnahme Antwort

Aischa am 02.01.2010 um 14:37 Uhr
Meine Freundin hat das Problem, dass sie durch die Belara nicht an Gewicht zugelegt hat, so wie es viele andere Frauen berichten, sondern abgenommen. Wie kann das denn sein? Ich dachte immer man nimmt durch die Pille...

Belara einphasenpräparat Antwort

LadyRita am 14.05.2010 um 19:45 Uhr
Meine Freundin nimmt die Belara und hat mir letztens ihr ganzes Wissen über die Pille erzählt. Dann hat sie irgendetwas von Einphasenpräperat erzählt. Was versteht man denn darunter? Was gibt es denn noch für...

Belara vorteile Antwort

Schneegirl88 am 02.06.2010 um 17:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich gebe zu, dass ich ein Spätzünder bin, doch jetzt suche ich nach der richtigen Pille. Eine Freundin hat mir die Belara empfohlen und nun frage ich mich welche Vorteile diese Marke hat. Könnt ihr...