HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypillen im vergleich

koketti

am 12.11.2010 um 20:06 Uhr

Antibabypillen im vergleich

Der Überblick über die vielen Antibabypillen fehlt mir schon lange. Ich weiß gar nicht mehr über wie viele Antibabypillen ich mich informiert habe. Denkt ihr es gibt Antibabypillen im Vergleich, wie man es von Shampoos oder ähnlichem kennt? Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara im vergleich Antwort

baby_spice am 13.02.2010 um 21:14 Uhr
Könnt ihr irgendwelche Vergleiche zu anderen Pillen und der Belara ziehen? Falls ihr schon einmal die Belara genommen habt, und nun doch zu einer anderen gewechselt seid, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ihr...

Verhütung im vergleich Antwort

LisaMarie10 am 17.12.2010 um 18:01 Uhr
Wie seht ihr die Verhütung Spirale und Pille im Vergleich? Für welche würdet oder habt ihr euch entschieden? Würde mich gerne etwas darüber informieren und mich dann entscheiden.

Mikropillen im vergleich Antwort

Traeubchen83 am 20.03.2010 um 14:52 Uhr
Wo finde ich denn alle Mikropillen im Vergleich? Am besten auch mit Preisvergleich usw.

Antibabypille im vergleich Antwort

gridchen am 10.03.2010 um 19:57 Uhr
Ist es sicher sich auf Vergleiche in Zeitschriften zu verlassen? Also so eine Antibabypille im Vergleich, wie man es von Stiftung Warentest kennt. Weil die Pille doch bei jedem anders wirkt, oder nicht?

Anti baby pillen vergleich Antwort

queen_kate28 am 08.09.2010 um 14:22 Uhr
Hallo, bei meiner Recherche habe ich gemerkt, dass der Markt voll von Antibabypillen ist. Eine Übersicht fehlt da gänzlich. Gibt es vielleicht ein Portal oder ähnliches, dass eine Liste über die Antibabypillen in...