HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypilleneinnahme

MissCandyCane

am 01.11.2010 um 19:51 Uhr

Antibabypilleneinnahme

Hatte heute ein Problem mit der Antibabypilleneinnahme. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Antibabypille genommen habe oder nicht. Ich nahm sie aus der Packung, steckte sie in den Mund und nahm einen Schluck Wasser. Allerdings bin ich mir nich sicher ob ich sie runtergeschluckt habe, weil ich sie nicht, wie sonst gespürt habe… Was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille eisprung Antwort

knutschebaerli am 17.10.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe meine Antibabypille während dem Eisprung vergessen einzunehmen. Hatte die Tage danach auch keinen Sex mehr, allerdings kurze Zeit davor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Antibabypille nicht gewirkt...

Hilfe ....PILLE zu spät genommen!! Antwort

dori123 am 29.07.2011 um 10:53 Uhr
Hallo meine lliben ich habe da mal ein kleines problem....also habe gestern viel stress gehabt und ganz vergessen meine pille eiinzunehme ! heute morgen bin ich dann wach geworden und habe sie sofort nachgenommen !...

Schmierblutungen... Halbes Jahr Pille durchgenommen... Normal? Antwort

KleinNadi18 am 08.10.2011 um 20:42 Uhr
hallo ihr lieben, eig bin ich auf dem gebiet was die pille angeht ziemlich sicher und brauche eig sonst nie hilfe aber nun brauch selbst ich sie mal :D ich habe wegen urlaub geburtstag etc... was einer frau so...

Pille mehrmals vergesssen - wann die nächste Packung anfangen? Antwort

Chiolala am 04.12.2011 um 13:39 Uhr
Hi, da ich die pille (bellissima) bisher nur zur verbesserung der haut genommen  habe, habe ich sie nicht immer regelmäßig genommen und bei der letzten packung vergessen 2 pillen zu nehmen. da sie nun...

Zwischenblutung ... Wie lange hält sowas an? Antwort

ichliebeihn92 am 24.02.2010 um 18:03 Uhr
Also, hallo erstmal :) Ich bin 17 & nehme seit 2 Jahren die Lamuna20-Pille. Bislang keine Probleme, ich nehme sie auch immer relativ pünktlich (zwischen 21.30 & 23 Uhr). Heute hatte ich zum ersten mal `ne...