HomepageForenVerhütung-ForumAntibiotika im Sperma?

Antibiotika im Sperma?

Kaentraam 29.02.2012 um 19:10 Uhr

Wenn mein Schatz Antibiotika nimmt und wir dann Oralverkehr haben, wobei ich sein Sperma schlucke, kann ich dann etwas vom AB aufnehmen?

Und ist es ausreichend um die Wirkung meiner Pille abzuschwächen?

Nutzer­antworten



  • von Emma2 am 01.03.2012 um 16:10 Uhr

    manchmal ist es hier so wie bei rtl 😉

  • von Lelana am 29.02.2012 um 21:33 Uhr

    😀 Klaro, wollte erst Erdbeeren und Vitamine nehmen, und ob ich dann gesünder lebe.. 😛
    Ist ja SPASS!! 😉

  • von Kaentra am 29.02.2012 um 21:24 Uhr

    naja google spuckt nur unschlüssige ergebnisse aus. manche sagen es ist schlimm, manche sagen es ist egal.

    deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen

  • von ShadyLady999 am 29.02.2012 um 20:57 Uhr

    Aber sowas kann man alles googlen 😉

  • von ShadyLady999 am 29.02.2012 um 20:56 Uhr

    Ja eine zerkaute zählt als vergessen

  • von Lelana am 29.02.2012 um 20:14 Uhr

    .. Dann dürften alle, die die Pille nehmen übrigens auch kein Fleisch mehr essen – ist auch Antibiotikum drin…!!

  • von Lelana am 29.02.2012 um 19:49 Uhr

    “Wenn mein Schatz Nüsse isst, darf ich dann sein Sperma schlucken – denn ich bin allergisch dagegen??”

    WAS IST DAS DENN FÜR NE FRAGE???

  • von ObsidianWhisper am 29.02.2012 um 19:34 Uhr

    ich würde es sicherheitshalber als ne vergessene zählen… wenn die Hormone im Magen zersetzt werden, kommen sie ja nie zur Wirkung. und das ist dasselbe Ergebnis, als hättest du sie gar nicht genommen.

  • von Kaentra am 29.02.2012 um 19:28 Uhr

    zähl eine zerkaute dann möglicherweise als eine vergessene und man muss zusätzlich verhüten?

  • von ShadyLady999 am 29.02.2012 um 19:24 Uhr

    Pille darf man nicht zerkauen, oder kaputt einnehmen, da die sich erst im Magen/Darm auflösen darf und die Wirkstoffe nicht schon früher abgeben soll (Deswegen ist diese Hülle drum 😉 )

  • von Kaentra am 29.02.2012 um 19:21 Uhr

    na dann weiß ich jetzt bescheid =)

    könntet ihr mir vllt noch eine frage beantworten? darf man die pille auch zerkauen?

  • von OrWhatever am 29.02.2012 um 19:19 Uhr

    Wenn du dich nicht gerade ausschließlich von seinem Sperma ernährst, wird die Menge des Antibiotikums keinen Einfluss auf die Pille nehmen…:)

  • von xFarinax am 29.02.2012 um 19:16 Uhr

    Ich denke schon das man einen Teil aufnehmen wird allerdings denke ich nicht das die Dosis so hoch ist das es die Pille aussetzt!
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ^^

  • von Kaentra am 29.02.2012 um 19:10 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika Antwort

sarahsweet am 18.12.2011 um 18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hab da mal ne Frage zur Pille und Antibiotika. Ich nehme die Pille erst seit kurzem (hatte vorher ein Hormonstäbchen). Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass Antibiotika die Wirkung...

ich hab angst! kann mich jemand beruhigen? Antibiotika & Periode Antwort

CherieCoco am 04.12.2012 um 22:03 Uhr
hey mädels, ich hab langsam wirklich panik! Vor etwa 3 wochen musste ich zum wiederholten male antibiotika einnehmen (wegen blasenentzündung) jetz bin ich überfällig! morgen ist der 37. tag meines zyklus & ich...

Pille - Antibiotika im Zahn Antwort

ooomausiiiooo am 26.05.2013 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben!!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich war letztens mal wieder beim Zahnarzt und ich hatte eine Wurzelbehandlung die mal wieder nicht sehr angenehm war.. Sie hatte noch ein Stück nerv entfernt...