Kaentra

am 29.02.2012 um 19:10 Uhr

Antibiotika im Sperma?

Wenn mein Schatz Antibiotika nimmt und wir dann Oralverkehr haben, wobei ich sein Sperma schlucke, kann ich dann etwas vom AB aufnehmen?

Und ist es ausreichend um die Wirkung meiner Pille abzuschwächen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emma2 am 01.03.2012 um 16:10 Uhr

    manchmal ist es hier so wie bei rtl 😉

    0
  • von Lelana am 29.02.2012 um 21:33 Uhr

    😀 Klaro, wollte erst Erdbeeren und Vitamine nehmen, und ob ich dann gesünder lebe.. 😛
    Ist ja SPASS!! 😉

    0
  • von Kaentra am 29.02.2012 um 21:24 Uhr

    naja google spuckt nur unschlüssige ergebnisse aus. manche sagen es ist schlimm, manche sagen es ist egal.

    deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen

    0
  • von ShadyLady999 am 29.02.2012 um 20:57 Uhr

    Aber sowas kann man alles googlen 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 29.02.2012 um 20:56 Uhr

    Ja eine zerkaute zählt als vergessen

    0
  • von Lelana am 29.02.2012 um 20:14 Uhr

    .. Dann dürften alle, die die Pille nehmen übrigens auch kein Fleisch mehr essen – ist auch Antibiotikum drin…!!

    0
  • von Lelana am 29.02.2012 um 19:49 Uhr

    “Wenn mein Schatz Nüsse isst, darf ich dann sein Sperma schlucken – denn ich bin allergisch dagegen??”

    WAS IST DAS DENN FÜR NE FRAGE???

    0
  • von ObsidianWhisper am 29.02.2012 um 19:34 Uhr

    ich würde es sicherheitshalber als ne vergessene zählen… wenn die Hormone im Magen zersetzt werden, kommen sie ja nie zur Wirkung. und das ist dasselbe Ergebnis, als hättest du sie gar nicht genommen.

    0
  • von Kaentra am 29.02.2012 um 19:28 Uhr

    zähl eine zerkaute dann möglicherweise als eine vergessene und man muss zusätzlich verhüten?

    0
  • von ShadyLady999 am 29.02.2012 um 19:24 Uhr

    Pille darf man nicht zerkauen, oder kaputt einnehmen, da die sich erst im Magen/Darm auflösen darf und die Wirkstoffe nicht schon früher abgeben soll (Deswegen ist diese Hülle drum 😉 )

    0
  • von Kaentra am 29.02.2012 um 19:21 Uhr

    na dann weiß ich jetzt bescheid =)

    könntet ihr mir vllt noch eine frage beantworten? darf man die pille auch zerkauen?

    0
  • von OrWhatever am 29.02.2012 um 19:19 Uhr

    Wenn du dich nicht gerade ausschließlich von seinem Sperma ernährst, wird die Menge des Antibiotikums keinen Einfluss auf die Pille nehmen…:)

    0
  • von xFarinax am 29.02.2012 um 19:16 Uhr

    Ich denke schon das man einen Teil aufnehmen wird allerdings denke ich nicht das die Dosis so hoch ist das es die Pille aussetzt!
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ^^

    0
  • von Kaentra am 29.02.2012 um 19:10 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in LZZ vergessen, wann Pause? Antwort

emily07 am 01.04.2016 um 09:15 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe im zweiten Blister eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ist mein Schutz erhalten, obwohl ich sie nicht nachgenommen habe? Und wenn ich eine...

Pille trotz Zwischenblutung weiter einnehmen? Antwort

Thatsfate- am 15.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo, und zwar ich nehme seit paar Tagen ein Antibiotikum trotz einer Erkältung und nehme gleichzeitig die Pille. Am morgen bemerkte ich das ich eine Zwischenblutung habe und weiß nicht ob ich jetzt die Pille weiter...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

HomepageForenVerhütung-ForumAntibiotika im Sperma?