HomepageForenVerhütung-ForumAnzeichen für Schwangerschaft trotz Pille.

Fruchtpups

am 02.08.2009 um 00:00 Uhr

Anzeichen für Schwangerschaft trotz Pille.

Also ich nehm die Pille und bisher konnte ich mich auch sehr gut auf sie verlassen, selbst wenn ich meine Tage verschoben habe. Aber vor ca. 2 Wochen hatte ich so Art Sodbrennen, Blutungen während des Sexes und seit neuestem hab ich nach dem Essen Bauchschmerzen. Ich finde auch ich hab sehr zugenommen. Eigentlich ist es doch am Anfang einer Schwangerschaft unwahrscheinlich das man schon von einer Gewichtszunahme merkt oder ?! Ich informiere mich eigentlich viel über Verhütung und Schwangerschaftsrisiko, aber da hört selbst mein Wissen auf. Was meint ihr dazu ??

Liebe Grüße an alle (:

Antworten



  • von Fruchtpups am 02.08.2009 um 12:42 Uhr

    Achja <.

  • von Fruchtpups am 02.08.2009 um 12:41 Uhr

    Also am Mittwoch müsste ich dann meine Tage bekommen, aber die kann man ja trotzdem bekommen, wenn man die Pille nimmt so weit ich weiß 😮
    Ich werd am besten mal sehen ob ich meine Tage dann bekomme, aber trotzdem demnächst zum Frauenarzt. Wollte sowieso nen Termin vereinbaren.

  • von XxraspberryxX am 02.08.2009 um 07:58 Uhr

    ich empfehle dir den gang zum frauenarzt!

  • von noreen21 am 02.08.2009 um 03:14 Uhr

    hmm ist du viel?oder gehe am besten mal zum frauenarzt…..

  • von noreen21 am 02.08.2009 um 03:13 Uhr

    war die blutung stark wenn nicht kann es mal passieren das was reißt und es blutet

  • von mrsgusic am 02.08.2009 um 00:03 Uhr

    schwangerschaftstest oder frauenarzt??? kannst ja zur nachtapotheke und uns die neuigkeit mitteilen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Nach 1Woche Anzeichen für Schwangerschaft ?? Antwort

crunkster am 09.10.2012 um 05:26 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin total verzweifelt, ichhatte vor 1Woche Sex & zwar ungeschützt.. aber nur für ca 2min und er ist nicht gekommen (ich weiß dass vielleicht trotzdem was passiert sein könnte). Zu dem...

Anzeichen einer Schwangerschaft oder nur "Einbildung" ? Antwort

Robins am 17.12.2011 um 23:33 Uhr
Hey:) vorab will ich sagen dass ich weiß dass ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin oder nicht. ich kann allerdings frühstens freitag einen test machen und bis dorthin dreh ich noch am rad ich muss einfach...

Schwangerschaft trotz Periode und Pille ? Antwort

Ashleeey am 22.10.2012 um 19:11 Uhr
Hey Mädels! ich habe mal eine Frage... und zwar habe ich seit 3 Monaten einen Freund, und jedes mal nachdem wir miteinander geschlafen haben, habe ich angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte. (wir verhüten nur...

Angst vor Schwangerschaft trotz Pille Antwort

gummibaer13 am 27.04.2009 um 10:04 Uhr
Guten Tag Zusammen! Ich bin vielleicht etwas sehr ängstlich, aber habe große Angst schwanger zu werden, obwohl ich die Pille nehme..