HomepageForenVerhütung-ForumAnzeichen,dass ich schwanger bin ?

Kingsway

am 29.08.2009 um 18:44 Uhr

Anzeichen,dass ich schwanger bin ?

Hey Mädels..Ich hab ein Problem..Da ich erst 18 werde in ein paar monaten ist es ein ernstes Problem. Ich hatte Sex mit meinem Freund. Das Kondom ist gerissen jedoch hat mein Freund das früh genug bemwerkt (habe nur Angst,dass der Lusttropfen durchgekommen ist :S) & die Pille habe ich abgesetzt. Meine Regelblutung habe ich seit 2 wochen nicht, meine Brüste schmerzen und mein Rücken auch ! Meint ihr ich bin schwanger ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Möglich dass ich schwanger bin?! Antwort

Ssaassaa am 22.05.2011 um 13:40 Uhr
Hey ihr! Seit zwei Wochen gehts mir ab und zu richtig mies, erst habe ich mir nichts bei gedacht, weil ich auch viel Stress&so hatte, was bei mir öfters auf die Gesundheut schlägt. Irgendwann fing ein Freund aus...

Kann das sein, dass ich schwanger bin??? Antwort

Klotzi90 am 09.08.2010 um 18:13 Uhr
Hallo Ihr lieben, undzwar hab ich vor ca. 1 Monat meine Pille abgesetzt! Ich habe mit meinem Freund geschlafen. Nun hatte ich meine Tage immernoch nicht, dabei hätte ich sie schon vor 3 wochen bekommen müssen....

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich schwanger geworden bin? Antwort

Mademoiselle95 am 19.04.2015 um 21:57 Uhr
Guten Abend Mädels! Von 7. auf 8. April habe ich bei meinem Freund übernachtet und ich habe am Abend vergessen, die Pille einzunehmen, habe dies dann am nächsten Morgen nachgeholt, ziemlich genau nach 12 Stunden....

SOS!!! HELP!!! Kann es sein dass ich schwanger bin? :o :/ Antwort

nikki1990 am 18.05.2012 um 17:05 Uhr
hey mädels... ohje wie fange ich das hier an....... ok... also ich habe seit einem Monat(!) nach langer zeit wieder einen Freund und es geht bei uns so langsam in die "heiße phase"... Das war zu anfang immer nur son...

HILLFE!DRINGEND!HABE ANGST DASS ICH SCHWANGER BIN ?! Antwort

Hayatii am 10.10.2010 um 16:25 Uhr
Hey leute..also es ist diesen montag gewesen ich und mein freund hatten urlaub und wir waren paar tage lang im hotel..wir haben gefeiert und waren beide sehr besoffen ..da wir erst 5 monate zusammen sind und das für...