HomepageForenVerhütung-ForumAusbleibende Periode woran könnte es liegen?

Cea

am 08.03.2016 um 05:24 Uhr

Ausbleibende Periode woran könnte es liegen?

Hey,

nein-sicher nicht schwanger …haha.

Aber zur Frage:
Ich bin derzeit in Australien und habe einen monat bevor ich los bin meine Pille abgesetzt. Seit daher hatte ich meine Periode 2mal, ein oder 2 mal sowas wie zwischenblutungen und jetzt seit knapp 3 monaten gar keine mehr. (Bin seit 7monaten unterwegs) und ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Ich hatte keine weiteren Umstellungen. Esse normal, mache wie immer sport (3mal die woche). Und bevor jemand fragt, nein hatte keinen sex mehr seit daher.

Ach ja und ih bin noch bis Mitte August weg, deshalb schreibe ich erstmal hier.

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cea am 08.03.2016 um 09:46 Uhr

    Danke für Eure Antworten. Bin jetzt schon etwas beruhigter. :) na dann warte ich mal noch ne weile

    0
  • von Ninchen9 am 08.03.2016 um 08:25 Uhr

    also als ich mit hormonellen Verhütungsmitteln (zuerst Pille, dann Nuvaring) aufgehört hab, hat mein Körper bestimmt ein halbes Jahr zur Umstellung gebraucht. Sowas ist nicht zu unterschätzen und kann eine Weile dauern.

    0
  • von Goldschatz89 am 08.03.2016 um 06:27 Uhr

    Dein Körper muss sich erst wieder umstellen, da kann es schonmal sein, dass sie gar nicht kommt. Das ist von Mensch zu Mensch anders.
    Ich würde aber, falls es dir eine Ruhe lässt in Australien zum Arzt gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte es an der Pille liegen? Antwort

Youko09 am 25.07.2012 um 17:56 Uhr
Hi Mädels :) Ich bin jetzt 17 und nehme seit ungefähr 9 Monaten die Pille Verana. Ich habe nicht aus Verhütungsgründen angefangen sie zu nehemn, sondern weil ich immer recht starke Regelschmerzen hatte. Diese sind...

Könnte es sein?! Antwort

LittleRuffian am 07.08.2012 um 09:52 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und hab ehrlich gesagt keine ahnung ob das richtig ist wo ich hier hinschreibe... also bitte nicht böse sein... :( Mal zu meiner Person, ich bin 20! Jahre alt und ein "spätzünder"...

Periode zu spät, an was kann es liegen? Antwort

Juliamagdichx3 am 01.07.2012 um 12:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bekomme irgendwie meine Periode nicht. Eigentlich müsste ich sie am 29.06.2012 bekommen. Wieso krieg ich sie nicht?! Kann es vieleicht an Stress liegen?! Das schlimmste ist das ich in 5 Tagen...

Meine Regel bleibt aus. Woran kann das liegen? Antwort

Backlight am 29.01.2012 um 19:46 Uhr
Erst mal, ich weiß, es gibt viel zu viele Beiträge der Art, aber ich bin einfach sehr beunruhigt. Meine Regel kommt nicht. Sie kam immer relativ regelmäßig und ich müsste sie schon vor über 6 Tagen bekommen haben....

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...